So. 24.11. 14.00 Uhr Auswärtsspiel der Bayern Amateure

  • Am kommenden Sonntag kommt es dann sozusagen zum wahren Derby in der HGK. Wir sind aber an diesem Spieltag die Auswärtsmannschaft
    und finden uns somit in der Ostkurve der HGK wieder. Das Spiel ist ausverkauft und wird von Magenta Sport kostenfrei übertragen.
    Treffpunkte oder ähnliches gibt es noch nicht oder gibt es evtl. auch gar nicht.
    Hoffen Wir das unser Team auch gegen eine nicht so starke Mannschaft bestehen kann. Das war ja bisher eher nicht der Fall.....

  • Gegen uns läuft es dann wieder, Eure zweite Profimannschaft wird bestimmt entsprechend verstärkt. Taktisch und spielerisch gehört Ihr in das obere Drittel der Liga und das werdet ihr am Sonntag abrufen, 1860% sicher, 3.0 für Euch :schulterzucken:


    fuck politics & fuck religion

  • Bei unserer Abwehr auf ein :0 zu tippen ist mutig.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ich denke der Franzose und auch der Kanadier sind bei den Amateuren keine große Verstärkung.
    Sie sehen sich zu höherem berufen und wissen nicht was ein Derby ist.
    Wir haben gegen Teams die schlechter stehen, meistens auch nicht gut ausgesehen.
    Tippe wohlwollend auf ein Unentschieden.

  • Diese Heulsusen gehen mir mal wieder so auf den Sack.
    Tretten zu wie die Kesselflicker und sind nur am weinen wegen jeder Kleinigkeit

    AUF GEHTS IHR ROTEN

  • 2 hz zu lasch

    IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN

  • Na ja, am Ende ein gerechtes 1:1. Unsere Jungs in der 2 HZ nicht mehr in der Lage ihre Stärken auszuspielen.
    Die Kätzchen haben da einiges liegen lassen und ich bezweifle ein wenig ob wir einen Rückstand aufgeholt hätten.


    Ist jetzt nicht das erste Mal das wir in HZ2 ein Spiel aus der Hand geben, kann nicht sagen ob das am Coach liegt, oder an den Jungs die noch nen Schritt nach vorne machen müssen.

    AUF GEHTS IHR ROTEN

  • Diese Heulsusen gehen mir mal wieder so auf den Sack.
    Tretten zu wie die Kesselflicker und sind nur am weinen wegen jeder Kleinigkeit

    ja, so hab ich Euch auch gesehen :D


    fuck politics & fuck religion

  • Diese Heulsusen gehen mir mal wieder so auf den Sack.
    Tretten zu wie die Kesselflicker und sind nur am weinen wegen jeder Kleinigkeit

    ja, so hab ich Euch auch gesehen :D

    Mein Weltbild wäre zerstört wen es anders gewesen wäre :D

    AUF GEHTS IHR ROTEN

  • mich nervt unser Mölders auch extrem, so wichtig er für die Mannschaft ist, sein ständiges Diskutieren und Lamentieren find ich schrecklich, aber das gabs leider auf beiden Seiten |-)


    fuck politics & fuck religion

  • Solang dein Kaffee geschmeckt hat ;) |-)

    22.10.2017, 29.04.2018; 26.05.2019; 24.06.2020; 04.07.2020: Und wieder waren es gute Tage... Tage für die Unsterblichkeit!

    Wir fraßen zu lange, was sie ersprachen.


    Science is like sex: it does have practical uses -
    but that's not why we do it.

  • Das alkoholfreie Bier kann man ja keinem zumuten.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • War leicht, ned ganz alkoholfrei, aber nein, gut wird's da drin auch nimmer...
    Aber hey, Hacker Pschorr, Hacker Pschorr, Hacker Pschorr Pschorr Pschorr - präsentiert mir den Nasenbohrer dieser Halbzeitpause.


    Jaja, die Anti-Kommerz-Blauen mit der Punkmusik im Stadion |-)

    22.10.2017, 29.04.2018; 26.05.2019; 24.06.2020; 04.07.2020: Und wieder waren es gute Tage... Tage für die Unsterblichkeit!

    Wir fraßen zu lange, was sie ersprachen.


    Science is like sex: it does have practical uses -
    but that's not why we do it.

  • Ja so mit ein paar Tagen Abstand geht das Unentschieden klar. Wir hätten es in der ersten Hz in der Hand gehabt und die Nachbarn in der zweiten.


    Aber so richtig Derbystimmung war nicht. Alles irgendwie lätschert.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!