NFL 2019 - Week 12

  • :nfl: Week 12 :nfl:




    Thursday Night Football (2:20 Uhr)Sonntag 19 UhrSonntag ab 22:05 UhrSunday Night Football (2:20 Uhr)Monday Night Football (2:15 Uhr)
    :colts: @ :texans: :broncos: @ :bills: :jaguars: @ :titans: :packers: @ :49ers: :ravens: @ :rams:
    :giants: @ :bears: :cowboys: @ :patriots:
    :steelers: @ :bengals:
    :dolphins: @ :browns:
    :buccaneers: @ :falcons:
    :panthers: @ :saints:
    :seahawks: @ :eagles:
    :lions: @ :redskins:
    :raiders: @ :jets:

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Go :49ers:

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Buccs gegen Falcons wird sicher nett. :D


    TNF werde ich wohl anschauen, solange ich wach bleibe.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ich bin da ziemlich neutral, freue mich aber auf viele Punkte, bei zwei Mannschaften ohne Passverteidigung.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Seahawks@Eagles um 19 Uhr auf P7Maxx
    Panthers@Saints parallel im Stream
    Cowboys@Patriots das späte Spiel auf P7Maxx

  • Ich bin da ziemlich neutral, freue mich aber auf viele Punkte, bei zwei Mannschaften ohne Passverteidigung.

    Hast du denn unsere letzten Spiele nicht gesehen? :D

    Ihr dürfte die Saints und Panthers auch gerne nochmal schlagen. :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ich bin da ziemlich neutral, freue mich aber auf viele Punkte, bei zwei Mannschaften ohne Passverteidigung.

    Hast du denn unsere letzten Spiele nicht gesehen? :D

    Tatsächlich nicht, worauf spielst du an?

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Yeah, das nächste Live-Spiel für die Eagles :juchuu:


    Im späteren Slot hoffe ich, dass uns die Patriots in Reichweite der Cowboys halten |-)

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Ich bin da ziemlich neutral, freue mich aber auf viele Punkte, bei zwei Mannschaften ohne Passverteidigung.

    Hast du denn unsere letzten Spiele nicht gesehen? :D

    Tatsächlich nicht, worauf spielst du an?


    Auf die Def, die gegen die Saints und die Panthers nur 9, bzw. 3 Punkte zugelassen hat und gegen die Panthers 3 INT gefangen hat. ;) Geht jetzt los! :zugabe:

    Nanakorobiyaoki

  • Sachen gibt's :D



    Aber Winston hat einen Sahnetag und schenkt euch ein.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • 4TD 3INT

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Wäre ja aber nicht das erste mal, das so ein Team nach 2 starken Leistungen gegen gute/solide Teams, plötzlich gegen die Gurkentruppe wieder in alte Verhaltensweisen zurückfällt.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Texans beats Colts und bleiben in der AFC South vorne.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!