Saison 2019/20

  • Saison 2019/20


    Als erstes entschuldigt bitte mein Verschwinden der letzten Monate! Diese Entschuldigung gilt für alle die das Ding hier mitsamt ihrer tollen Community seit weit über einem Jahrzehnt am Leben halten...Ich wollt nur kund tun das ich zurück bin und wenn es gewünscht ist, das Braun-Weiße Board wieder mit Leben befülle...



    Und aufpasse das hier keiner Unsinn macht... |-)



  • Und ich sage noch, @Kuzze , lass uns das Board einstampfen, die Gelegenheit ist günstig, aber nein, @schneiderlein musste wahrscheinlich wieder stundenlang des nachts mit ihm telefonieren, also mit @Braun-Weiß .


    War so schön ruhig hier, bis auf @schmiddelfeld hat ja kaum einer den Weg gefunden, selbst @HHNights hat endlich herausgefunden, dass Hamburg nicht Braun-Weiß ist!


    Und @FrankenKompetenz´schreibt ja lieber im Bajuwarenpuff, da hätte @beastieboy schon mal längst eingreifen müssen, wenn er wahrscheinlich nicht von @Ronin und @Pinguin zurückgepfiffen worden wäre. Zustände hier, unglaublich.

  • Und ich sage noch, @Kuzze , lass uns das Board einstampfen, die Gelegenheit ist günstig, aber nein, @schneiderlein musste wahrscheinlich wieder stundenlang des nachts mit ihm telefonieren, also mit @Braun-Weiß .


    War so schön ruhig hier, bis auf @schmiddelfeld hat ja kaum einer den Weg gefunden, selbst @HHNights hat endlich herausgefunden, dass Hamburg nicht Braun-Weiß ist!


    Und @FrankenKompetenz´schreibt ja lieber im Bajuwarenpuff, da hätte @beastieboy schon mal längst eingreifen müssen, wenn er wahrscheinlich nicht von @Ronin und @Pinguin zurückgepfiffen worden wäre. Zustände hier, unglaublich.

    Warum muss man eingreifen, wenn man in nem anderen Board schreibt? Gibts da Einschränkungen?


    Hier ist einfach wenig los. Das finde ich durchaus schaden. Mit mir selbst kann ich ja schlecht diskutieren.

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

  • @FrankenKompetenz
    Ich gehe sehr stark davon aus, dass @LuebeckerAFI Beitrag ironisch gemeint war.


    Niemand verbietet Dir etwas und es ist ja gerade der Sinn von qiumi, dass man auch in vereinsfremden Boards schreibt. Es gibt da keinerlei Einschränkungen, sofern man sich an die Regeln hält. Daher von meiner Seite alles gut, was Du bei uns im Board postet. :)

  • Ich gehe sehr stark davon aus, dass @LuebeckerAFI Beitrag ironisch gemeint war.

    Auf keinen Fall!



    Natürlich kannst du bei uns diskutieren solange du mir nicht auf den Geist gehst. ;)
    Aber wenn du schon Fan von diesem komischen Verein bist, kannst du ja hier auch was beisteuern. ;)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Hier der erste meiner regelmäßigen Postings zum magischen FC Sankt Pauli:


    Das Auswärtsspiel in Aue steht auf dem Programm. Ein äußerst schwieriges Pflaster. Zumal man bisher in dieser Saison auswärts nicht geglänzt hat.
    Grundsätzlich gefällt mir die spielerische Entwicklung in der Mannschaft echt gut. Das sieht deutlich besser aus, als in den letzten Saisons.
    Was fehlt sind (noch) die Ergebnisse und das liegt daran, dass die Abgezockkeit fehlt. Zur Zeit auch vor dem Tor, aber selbst wenn man führt, schafft man es selten, die Führung ins Ziel zu bringen.
    Alles Kopfsache.
    Ich bin optimistisch was den Freitag angeht. Schon alleine, weil ich vor Ort sein werden (ok, das war ich die letzten Male auch :look: ). Ich hoffe, die Länderspielpause hat uns gut getan. Henk ist mit an Board. Lawrence wohl auch. Wobei Buballa wahrsch. fehlen wird. Aue ist Favorit und Hochscheidt ist gesperrt.
    Ich tippe auf ein 1:2. Die Serie reisst.

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

  • MACHT DAS DING ZU HIER!!! :admin:
    Scheiß doch auf braun/weiß, ruhri,Nighty und dem kompetenten Franken!
    :finger:



    Noch ist es nicht zu spät! :D|-):ohmei::sense:


    :ironie:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • :knueppel::motzen::schreck:

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

  • 2 gekreuzte Hämmer und ein GROSSES WEH!
    Das ist Wismut Aue, unsre BSG!


    Haue in Aue!
    Aue 2
    Hans Pauli 0

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Hm nö :zunge:

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

  • @Afi und Schmiddel: Ich hab euch auch doll vermisst... ;):umarm:
    Zum Spiel: Hoffen wir das Buba wieder fit wird...Da fragt man sich diese Saison was mit dem gemacht wurde...Ob der ausgetauscht wurde oder sonst was...Das beste was der in den letzten Jahren gezeigt hat...
    Auswärts, find ich, fehlt uns auch gar nicht so viel. Nur die Ergebnisse passen halt (noch) nicht...

  • 2 gekreuzte Hämmer und ein GROSSES WEH!
    Das ist Wismut Aue, unsre BSG!

    Wir kommen aus der Tiefe,
    wir kommen aus dem Schacht.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Die Verletzungen sind schon Wahnsinn:


    Zum Personal: Mats Møller Dæhli und James Lawrence sind für die Partie morgen fraglich. Johannes Flum, Rico Benatelli, Matt Penney und Dimitrios Diamantakos fallen aus. Zudem stehen auch Daniel Buballa, Youba Diarra sowie die Langzeitverletzten nicht zur Verfügung.
    Auch Jos verzweifelt wohl langsam:
    "Als ich kam, war die Situation ähnlich. Wir haben viel probiert mit Trainingssteuerung, mit unserer medizinischen Abteilung, die Jungs sind rund um die Uhr versorgt. Die Situation ist frustrierend."

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

  • Grüß dich Hannoi! :winke:|-)
    Ihr schafft euch ja selbst ab...Bzw euer Sonnenkönig erledigt das... ;)
    Zum Spiel: 15 Leute die ausfallen... :schreck: Immerhin haben wir als Underdog weniger zu verlieren...Ein Wink der Ironie is das zu Anfang der Saison über den aufgeblähten Kader geschimpft wurde...Is jetzt gerade ganz nützlich... :cool2:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!