14. Spieltag I Samstag 23.11.2019 13:00 Uhr I Hamburger SV - SG Dynamo Dresden

  • nun kommt`s nach der Länderspielpause zum Elbeduell. Der zweite gegen den vorletzten.
    Da sind die Sportler der unteren Elbe klar im Vorteil. Dynamo hat nicht`s zu verlieren.
    Da wünsche ich mor so einen fight wie in Berlin. Wenn es dann noch für einen Punkt reichen würde .......
    Wollmer mal auf den Teppich bleiben.
    Hamburg mit einigen Verletzten und den rotgesperrten Jatta ist trotzdem haushoher Favorit .
    Bei Dynamo fehlten auch einige beim Training. Ich hoffe der Ebert wird bis Samstag fit.
    Rund 50000 Karten sind bereits verkauft . Da könnte ja die Hütte voll werden.
    Bis dahin . Sport frei.

    das soll mal ein Championsligist nachmachen
    Benjamin Kirsten zur Chorero zum 60 . ten

  • Alles andere als ein Kantersieg für den HSV wäre ne Überraschung. Es steht wie üblich von unserem Haufen nichts zu erwarten. Nicht mal den sonst vielleicht vorhanden gewesenen Überraschungs-Optimismus.

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • Och, Hauptsache die versammelte und nicht versammelte Presse jodelt sich beim "Ost-Ost-Ostdeutschland" wieder tagelang danach einen runter. |-)


    Ich erwarte auch deshalb nicht viel, weil mir immer noch die Berichte dieses für die Dagewesenen Abzocke-"Testspiels" von letzter Woche im Kopf rumspuken. Ich leg mich da so langsam fest, da haben paar aus der zweiten Reihe auch ein Einstellungsproblem. Aber richtig - ein einsatzbereiter Ebert wär schon von Vorteil.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Na isses denne...nach ner Viertelstunde dachte ich schon, hörste lieber nen anderen Sender. Und nu haut unsre Locke kurz nach der Halbzeit zum günstigen Zeitpunkt die Murmel rein. :was:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Na herrlich, kannste die Uhr danach stellen - wer, wenn nicht wir...Mensch is das brutal, Berlin reloaded. :balla: So isses mir rausgerutscht, als ich mich in der 94. Minute in meinen Bürostuhl hab fallen lassen. Hab mich selten über einen 10er im Tippspiel derart gerärgert wie heute. Atik wohl etwas heftiger verletzt und trotzdem gegengehalten. Auch bissl Glück mit dabei, aber auch aufgrund des geschilderten Auftrittes wär der Punkt verdient gewesen. So aber...brutal, einfach brutal. Mal wieder. Haste Scheiße am Schuh, haste Scheiße am ... ich hoffe, die verarbeiten den erneuten Keulenhieb in den nächsten Tagen und geben gegen Kiel wieder Gas. Bin ferdsch für heute. :galmi:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Da wird man regelgerecht blöd gemacht, stellt sich aber auch genau so an. Statt aus den ersten beiden Mal VAR zu lernen, macht man es beim dritten Mal eben nicht gut genug.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Immerhin keine Klatsche bekommen. Hurra. Und unsere bald schon weltfremde sportliche Leitung hat wieder eine gute Leistung gesehen. Die gab es für unsere Verhältnisse sogar. Bis Fielo die mit Wahlquist für den bis dahin sogar sowas wie Stabilität bringenden Kulke die Niederlage einwechselte ... Das der Niederlage bringende Gegentreffer in letzter Sekunde nach einem unnötig verursachten Eckball fiel, passt nur umso ins Bild über unseren Haufen, der wieder mal zu dämlich war, was realistisch mögliches mitzunehmen.


    Nun kommt Kiel. Die heute beim ähnlich wie unser Haufen schlechten Wiesbaden gerade mal 6 Auswärtstreffer erzielten. Noch mehr Hurra.

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • Wir sind einfach nicht in der Lage die letzten Minuten ohne Gegentor zu Überstehen. Das geht seit zig Saisons so, und endet am Ende wieder mit dem Abstieg. Geldschatulle in der Winterpause hin oder her.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!