Unser Ex-Trainer: Markus Gisdol

  • Aus dem Freiburg-Thread:

    Der FC damit sechs Punkte vor dem Relegationsplatz, wobei Paderborn gleich noch spielt. Und punktgleich mit den Berliner Vereinen und nur drei Punkte hinter Augsburg auf Rang 9. Wer hätte das Mitte Dezember gedacht?


    Ich hatte hier schonmal irgendwo die Aussagen von Beierlorzer im Sportstudio erwähnt, wo er über den mentalen Zustand der Mannschaft sprach. Das habe ich ihm sofort abgenommen, weil die Mannschaft von außen auch nicht "frei" gewirkt hat.
    Als dann Gisdol als neuer Trainer vorgestellt wurde, konnte ich mir nicht vorstellen, dass er die Mannschaft stabilisieren kann.


    Respekt! Großen Respekt, dass er das geschafft hat :nuke:

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Vertrag verlängert

    Der FC hat den Vertrag mit Trainer Markus Gisdol bis 2023 verlängert.



    Ich hoffe, Gisdol kann beweisen, dass er mehr als ein Feuerwehrmann ist. Grds bin ich immer noch angetan von seiner Arbeit von Weihnachten bis März, wo er den 1. FC Köln gerettet hat. Danach war natürlich richtig bescheiden...

    SCV und der FC

  • schneiderlein

    Hat den Titel des Themas von „Unser Trainer: Markus Gisdol“ zu „Unser Ex-Trainer: Markus Gisdol“ geändert.
  • letzte Nacht hat der FC auch noch die Meldung über die Entlassung veröffentlicht. FC.de

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Fand die Leistung am Sonntag wie auch schon in Wolfsburg und gegen Dortmund in Ordnung und es hat auch nicht den Eindruck gemacht, dass die Mannschaft gegen den Trainer gespielt hat. Für mich sah es ein wenig so aus, als ob die Verantwortlichen nur auf das "passende Ergebnis" gewartet haben. Und irgendwie hat der neue Trainer wenig Zeit die Mannschaft kennenzulernen. Montag war trainingsfrei und nun steht schon direkt die englische Woche auf dem Programm mit Spielen in Leverkusen und gegen Leipzig. Die Länderspielpause wäre vielleicht passender gewesen. Aber da kam ja das 2:2 gegen Dortmund dazwischen ...

  • Irgendwo hatte ich den Spruch gelesen, dass Gisdol wie eine Katze mit 7 Leben ist. Immer wenn es eng wurde, hat die Mannschaft unverhofft gepunktet ;)

    Das trifft es ganz gut mMn.

    Der Trend war nicht sein Freund. Eigentlich hat er sich nur so lange gehalten, weil die Mannschaften hinter uns auch nichts gerissen haben. Und diese Spirale konnte er nicht stoppen.


    Wie du sagst svw1899 , die Leistung hat oft genug gepasst. Aber die Punkteausbeute leider nicht.

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!