Herbert Hainer

  • Da hast jetzt an Typen als Präsident, der mit dem eV nichts zu tun hat.


    So einer passt in den Aufsichtsrat oder den Vorstand der AG.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ich denke keiner von uns kennt ihn wirklich. Bislang is alles was ich von ihm gehört habe durchaus positiv.
    Wieso sollte ich also davon ausgehen, dass der in irgendwas auch immer nicht passt?


    Ich bin ihm erstmal positiv gestimmt.

  • Na @galmi ist das nicht der, der das immer schon gemacht hat wo U.H. z.B. hinter Gittern war? Also so unbeschrieben wäre er dann nicht.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • FCB-Präsident Hainer im großen tz-Interview: „Wir diskutieren mit Hasan - nicht über ihn“


    Auch eine Aufsichtsratssitzung unter seiner Führung als Vorsitzender des Gremiums sorgte für Aufsehen. Der tz verriet Hainer, um was es ging.


    [...]

    Stand er (Anm.: Brazzo) im Aufsichtsrat zur Diskussion?

    Natürlich nicht. Das ist vollkommen weg von der Realität! Wir diskutieren mit Hasan – nicht über ihn. Es steht außer Frage, dass er für den FC Bayern sehr wichtig ist. Natürlich reden wir mit ihm über die Spieler, deren Leistungen und warum es bei dem einen oder anderen Spieler nicht so lief – aber genauso auch über die vielen positiven Beispiele wie Joshua Kimmich, Leon Goretzka, Kingsley Coman und Thomas Müller, mit denen wir verlängert haben, sowie die jungen Spieler wie Jamal Musiala, Alphonso Davies oder Josip Stanisic.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Hainer wird sicherlich sagen wenn es brennt und Hasan zur Diskussion steht... :look:

  • Herbert Hainer muss sich erstmal im Club finden. Man sieht bisher nicht viel von seiner Arbeit bzw. Was er eigentlich macht.


    Ich würde Hainer noch gar nicht viel ankreiden. Ich persönlich würde mir aber mehr solide und sinnvolle Aussagen wünschen.

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • Finde man hört ihn zu viel. Er ist öfter in Shows als Kahn und Brazzo zusammen

  • Stimmt, was die beiden Hauptverantwortlichen, also Hainer und Kahn sagen, das stört nur, sagen ja eh nicht die Wahrheit.

    Wilde Spekulationen sind viel fundierter interessanter.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Jedes Buch hat zwei Seiten und die Wahrheit liegt meist in der Mitte. Weder der FC Bayern noch die Presse haben ein Interesse die 100%ige Wahrheit auszusprechen. Am Ende macht jeder Politik in seinem Interesse.

  • Weder der FC Bayern noch die Presse haben ein Interesse die 100%ige Wahrheit auszusprechen. Am Ende macht jeder Politik in seinem Interesse.

    Nur sind Presse und Medien der Wahrheit verpflichtet. Der FC Bayern oder jeder andere Verein, hingegen nicht.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Aber wenn aus dem Kreis des AR die Aussage kommt, dass man mit der Arbeit von XY zufrieden ist, zumal nicht zum ersten Mal, dann glaube ich das und sollten auch die Medien mal zur Kenntnis nehmen.


    Aber alle außenstehenden Experten können die Arbeit des Sportvorstands sicher besser beurteilen als der zuständige AR. :schulterzucken:

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Weder der FC Bayern noch die Presse haben ein Interesse die 100%ige Wahrheit auszusprechen. Am Ende macht jeder Politik in seinem Interesse.

    Nur sind Presse und Medien der Wahrheit verpflichtet. Der FC Bayern oder jeder andere Verein, hingegen nicht.

    Krasse Aussage. Ist das der Anspruch, den der Verein haben sollte?

    I can't breathe.

  • Krasse Aussage. Ist das der Anspruch, den der Verein haben sollte?

    Kann er doch oft gar nicht anders. Wenn Hainer, Kahn oder Salihamidzic in Interviews die üblichen Fragen gestellt bekommen, können sie diese doch meist gar nicht wahrheitsgemäß beantworten. Das wissen auch die Fragesteller, was sie jedoch trotzdem nicht davon abhält, sie zu stellen.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Wahrheitsgemäß antworten geht einfach oft nicht. Wenn Du als Verantwortlicher z.B. gefragt wirst, ob der Verein Spieler X verpflichten will, das der Wahrheit entspricht, aber noch nicht öffentlich bekannt ist, dann bestätigt man das nicht. Da sagt niemand "Ja, wollen wir und wir haben auch schon zwei Angebote unterbreitet." So lange das nicht bekannt ist, will man das doch auch nicht.


    Nichts sagen geht auch oft nicht, da die Frage schon so gestellt wird, dass kein Kommentar auch einer wäre. Kehl z.B. letztes Wochenende im DoPa auf die Frage zur Zukunft von Rose. Natürlich wusste er da schon, dass einige der Oberen nicht mehr wollen. Vielleicht war sogar Kehl selbst einer von ihnen. War aber noch nicht beschlossen, also beantwortet er die Frage, dass er mit Rose die neue Saison plant. Ein "kein Kommentar" wäre doch nicht möglich gewesen.


    Meine Aussage klingt sicher heftig, keine Frage. Ging da ja aber um die Berichterstattung um Vertragsgespräche und Gerüchte. Und da geht es oft nicht anders.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!