14. Spieltag: VfB Stuttgart - Karlsruher SC (It's Derby-Time.......)

  • In 11 Tagen ist es soweit!
    Die "Mutter" aller Derbys im Ländle steigt!!!!! :D


    Sonntag, 24.11.2019
    Anstoss: 13:30 Uhr

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • was freue ich mich auf dieses Spiel............. nicht !


    Und geht es nach unserem 5 Sterne Coach ist das ja eh nur ein Spiel wie alle anderen auch....

  • Training beim VfB Stuttgart
    Derby-Vorbereitung mit „Schere, Stein, Papier“


    Das nächste Ligaduell des VfB Stuttgart ist das Derby gegen den KSC. In der Vorbereitung während der Länderspielpause greift Trainer Tim Walter auf besondere Methoden.
    https://www.stuttgarter-zeitun…5f-8ad4-45f9a71a6b00.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Wataro Endo ist Stammspieler in der japanischen N11, aber es reicht nicht für unser 2.Liga Team, ja nee ist klar :look:

  • VfB Stuttgart gegen Karlsruher SC
    Diese Akteure standen bei beiden Vereinen unter Vertrag


    Das Aufeinandertreffen zwischen dem VfB Stuttgart und dem Karlsruher SC ist seit jeher ein brisantes. Viele Spieler und Trainer waren jedoch bei beiden Vereinen tätig. Wir zeigen die prominentesten Beispiele.
    https://www.stuttgarter-nachri…6d-8021-a5460c3dbf63.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • VfB Stuttgart gegen Karlsruher SC
    Philipp Förster bricht Training ab


    Hochmotiviert ist die Mannschaft von Trainer Tim Walter in die Derbywoche gestartet. Beim Training am Dienstag gab es allerdings auch eine Schrecksekunde.
    https://www.stuttgarter-nachri…10-a7e6-ce6bf1dcd396.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Trainer appelliert an VfB-Defensive"
    Wir sind viel reifer": Walter verspricht den Derbysieg


    Am Sonntag will Tim Walter zwei Derbysieger sehen: die Vernunft - und den VfB Stuttgart. Nach den vielen Niederlagen zuletzt geht der Trainer seinen Weg unbeirrt weiter.
    https://www.kicker.de/763098/a…_verspricht_den_derbysieg

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Vorschau
    https://www.kicker.de/2-bundesliga/spieltag


    Voraussichtliche Aufstellung:


    VfB Stuttgart:
    Kobel - P. Stenzel, Badstuber, Kempf, Castro - Karazor - Mangala, Ascacibar - Klement, P. Förster - Gonzalez


    Karlsruher SC:
    Uphoff - Thiede, Gordon, Pisot, Roßbach - Stiefler, Fröde, Wanitzek, M. Lorenz - A. Fink, P. Hofmann


    Es fehlen:


    VfB Stuttgart:
    Aidonis (nicht berücksichtigt), Didavi (Muskelbündelriss in der Wade), Grahl (nicht berücksichtigt), Grözinger (Meniskus-OP), Hornung (nicht berücksichtigt), Kalajdzic (Kreuzband-, Innenband- und Außenmeniskusriss im linken Knie), M. Kaminski (Kreuzbandriss im rechten Knie), Mack (Knöchelbruch), Sosa (Rückstand nach Gehirnerschütterung )


    Karlsruher SC:
    Djuricin (Bänderriss am Innenband im Sprunggelenk), S. Müller (Trainingsrückstand nach Bandscheiben-OP)


    Sperren drohen:
    P. Förster (4 Gelbe Karten)

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Walter verspricht den Derbysieg und das zu null, wie kann man so eine Aussage treffen. :amkopfkratz::floet:

  • VfB Stuttgart gegen Karlsruher SC
    Alois Schwartz hält VfB-Trainer Tim Walter für respektlos


    Das Baden-Württemberg-Derby rückt immer näher. Vor dem Spiel des VfB gegen den KSC hat nun der Karlsruher Trainer Alois Schwartz deutliche Worte für sein Stuttgarter Pendant gefunden.
    https://www.stuttgarter-nachri…6a-9890-e6bb8c6d03b7.html



    KSC-Pressekonferenz vor Stuttgart
    https://www.youtube.com/watch?v=GxG4Im4h-lM

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Das sind peinliche Aussagen von Walter die ihm so oder so um die Ohren fliegen werden, egal wie es ausgeht, da verstehe ich Alois Schwartz total, wer bitte ist Walter, was hat der bisher gerissen und kann der eigentlich eine Tabelle lesen? Wenn wir mit 10 Punkten Vorsprung erster wären könnte man so ne Aussage vor einem Derby noch verstehen aber doch nicht mit den bisherigen gezeigten Leistungen, unglaublich.

  • Das sind peinliche Aussagen von Walter die ihm so oder so um die Ohren fliegen werden, egal wie es ausgeht, da verstehe ich Alois Schwartz total, wer bitte ist Walter, was hat der bisher gerissen und kann der eigentlich eine Tabelle lesen? Wenn wir mit 10 Punkten Vorsprung erster wären könnte man so ne Aussage vor einem Derby noch verstehen aber doch nicht mit den bisherigen gezeigten Leistungen, unglaublich.

    Es könnte vielleicht daran liegen, dass er bis jetzt bei all seinen Trainerstationen sehr erfolgreich war und deshalb auch noch nie entlassen wurde! Das könnte eventuell sein "Ego" erklären. :amkopfkratz:


    Auch wollten ihn Hitzlsperger und Mislintat auch unbedingt deshalb haben, weil er vom "Typ" so drauf ist.

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Lord of Sith ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!