Sportlicher Berater: Peter Hermann

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • Zitat

PETER HERMANN WIRD SPORTLICHER BERATER

Aachen – Alemannia Aachen kann in Zukunft auf die fußballerische Expertise von Peter Hermann zurückgreifen. Der 67-jährige Fußballlehrer, der u.a. als Co-Trainer vom FC Bayern München und von Bayer Leverkusen große Erfolge feierte, kehrt als Sportlicher Berater an den Tivoli zurück. Von 1974 bis 1976 trug Hermann als Spieler das Trikot der Alemannia.

https://www.alemannia-aachen.d…ortlicher-Berater-25098X/

Das ist für mich die beste Entscheidung im Verein seit Jahren. Er kann uns sicher weiterhelfen, auch wenn ich immer noch nicht genau weiß, was eigentlich die Hauptaufgaben eines sportlichen Beraters sind.

• Sehr gute Personalie. Schade, dass er nicht zu uns gekommen ist im Sommer.

Zitat

„Wer Religion ernst nimmt, ist selbst schuld. Ernst zu nehmen sind nur deren in der Summe negativen Auswirkungen auf die Gesellschaft. “ (Evangelium der heiligen Nudel).

• Da unser Trainer/Sportdirektor ja nächsten Sommer geht dürfte da auch Bewegung in diese Sache kommen.

• Bei solchen Leuten ist allerdings immer die Frage, ob Ihre Expertise für Liga 4 bruachbar ist. :schulterzucken:

"In 1866 Liechtenstein's last military engagement sent 80 men to war. 81 returned, as they had made a friend."

• Der dürfte soviele Connections haben, da mach ich mir keine Sorgen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!