Nach Hopp kommt Länderspiel... und dann Brause....

  • Auf gehts also zum nächsten Spieltag.
    Kann man dem Team groß was vorwerfen bisher? Meistens ist die Leistung nicht sooo schlecht gewesen....
    Ok... ständig gravierende Fehler immer unterschiedlicher Spieler ( sagenhaft ).... keine Ausdauer und Spritzigkeit ( Trainer ) ... Pässe grauenhaft ( Team ).... miese Standards ( Trainer und Team ) .... aber der Einsatz war zuletzt ja schon iwi da. Cordoba tat das Tor gut.... sein erstes in der Buli für uns :stoehn:


    Ohne Trainer und Sportdirektor....... ohne ZOM.... planlos.... nun auch ohne Ego und vor allem ohne Glück


    Leipzig kann nicht viel geben.


    Ich hoffe der Verein geht nicht dran kaputt....... ich will so viel... vor allem mich an manchen Mannschaften rächen. Aber so wird das nix. Ich weiß nicht wer helfen soll........ da muss doch endlich mal was kommen...... es soll sich ja alles ausgleichen ( fürn Arsch! )


    Wie sagte Trippel es: ZUM KOTZEN


    AUSWÄRTSSIEG IHR F*TZEN
    SCHEISS DFB
    SCHEISS SCHIRIS
    SCHEISS SCHMADTKE UND KADERPLANER

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • das schlimme ist, es wird halt nicht besser!
    Jetzt kommt irgendbe schnellschusstrainergurke wieder der die Mannschaft nicht bewegen kann...


    Das ganze dümpelt dann wahrschl einfach Ri. 2te Liga.
    So ein richtiger Impuls... ich weiss nicht.. man weiss, es fehlt wahrschl.gar nicht viel um die vermutlich vorhandene Qualität abzurufen... aber wer sollte das schaffen?! Irgendwie nicht vorstellbar nach DEN Ergebnissen .

  • Es ist in der Tat so: Die Qualität ist wahrscheinlich da, das hat man ja in ein paar Partien durchaus gesehen. Aber dennoch bewegt man sich Schritt für Schritt nach unten und verliert dann irgendwann den Anschluss. Man punktet halt nicht in den wichtigen Spielen (Düsseldorf, Hertha...), da nutzt Lob bei anderen Spielen, die man verlieren kann (BVB, Bayern, WOB, Hoffenheim..) gar nix.


    Ich weiß auch nicht, welcher Trainer da jetzt groß helfen kann. Labbadia hätte ich halt gut gefunden. Vielleicht Roger Schmidt?


    Vielleicht hätte man vor dieser Saison einfach André Pawlak machen lassen sollen.



    :schulterzucken:

    SCV und der FC

  • Ich weiß es ehrlich gesagt nicht..... mittlerweile bin ich auf dem Punkt: Nur noch feiern und saufen diese Saison... that´s it

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • So direkt wollte ich es nicht schreiben |-) aber ja |-)

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!