Die „jetzt kann uns niemand mehr aufhalten“ Saison 2019/20

  • Nochmal...ich will jetzt mal was sehen... ;)

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Drei Ehemalige kehren an die Hafenstrasse zurück


    Die Sportfreunde Lotte reisen am Samstag (14 Uhr) zu Rot-Weiss Essen. Für ein Trio ist es eine Rückkehr an die alte Wirkungsstätte. Für ein Duo gar eine ganz besondere.
    Alexander Langlitz (2013 bis 2014), Kevin Freiberger (1/2015 bis 6/2015 und 2018 bis 2019) und Timo Brauer (2009 bis 2012 und 2016 bis 2019) spielten einst an der Essener Hafenstraße. "RWE war eine besondere Station. Leider hat es für mich in Essen nicht so funktioniert, wie ich es mir vorgestellt habe. Das ist echt schade. Aber ich freue mich, wie auch Alex und Timo, auf die Rückkehr. Es wird bestimmt sehr schön einige alte bekannte Gesichter wiederzusehen", sagt Freiberger, der mit Brauer in der vergangenen Spielzeit noch bei Rot-Weiss Essen spielte, im Gespräch mit RevierSport.
    Eigentlich wollte der 30-Jährige in dieser Saison noch einmal mit Essen angreifen und sich bei RWE durchsetzen. Immerhin lief Freibergers Vertrag an der Hafenstraße ursprünglich bis zum Sommer 2020. In der Vorbereitung auf die laufende Serie gaben die Essener Verantwortlichen um Cheftrainer Christian Titz dem Offensivspieler aber klar zu verstehen, dass er keine Rolle spielen würde. "Das musste ich so schlucken und akzeptieren. Wenn man dem Trainer nicht ins Konzept passt, dann ist das eben so. Ich hege keinen Groll oder dergleichen. So ein Typ bin ich nicht. Ich kenne das Geschäft. Ich freue mich einfach mit den Sportfreunden Lotte an der Hafenstraße auflaufen zu dürfen und diese geile Atmosphäre aufzusaugen. Wir fahren zu Rot-Weiss, um Essen die dritte Heimniederlage in Folge beizufügen!", betont der in Essen geborene Freiberger.
    ...



    Ich könnte einen drauf lassen, dass Freiberger und/oder Brauer treffen :look:

  • @Kalle Du kannst einen lassen, Freiberger hat getroffen.


    Diesmal konnten unsere Roten aber das Spiel drehen.


    Es ging 4:1 aus. :dance3:


    @macwat Diese Woche kannst Du nicht meckern, es gab was zu sehen. Sowohl im Pokal als auch in der Liga. :D

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

  • Ich mecker ja nicht, da ich jetzt in der Regio umsteigen musste, will ich ja nur was sehen. Prima.... :nuke:

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Die Begegnung am 17. Spieltag: Wuppertaler SV - Rot-Weiss Essen


    findet statt am Sonntag, dem 10.11.2019 um 14:00Uhr im Stadion am Zoo

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

  • Ich bin gespannt und drücke fest die Daumen...

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Die Begegnung des 17. Spieltages:


    Wuppertaler SV - Rot-Weiss Essen
    endete mit dem Ergebnis 1:2



    @macwat Dein Daumendrücken hat geholfen. :nuke:

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

  • 18. Spieltag: Rot-Weiss Essen - Alemannia Aachen


    Anstoß ist am Samstag, dem 16.11.2019 um 14:00 Uhr im Stadion Essen.

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

    Einmal editiert, zuletzt von skeleto ()

  • Also bei unserer Bezeichnung bekomme ich ja Augenkrebs, nix für ungut.


    Zum Thema: Wollen wir keine langweilige Restsaison, müssen wir 3 Punkte mitnehmen, glauben tue ich aber nicht so recht daran.

    Einmal editiert, zuletzt von aachener ()

  • Also bei unserer Bezeichnung bekomme ich ja Augenkrebs, nix für ungut.


    . . .

    Sorry Aachener, war keine Absicht.
    Ich hatte wohl nur noch im Schädel, dass ein Konsonant doppelt geschrieben wird.
    Ich hab's korrigiert. :augen:

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

  • . . . Wollen wir keine langweilige Restsaison, müssen wir 3 Punkte mitnehmen, glauben tue ich aber nicht so recht daran.

    Ich könnte schwören, aus dem gleichen Grund wollen wir die 3 Punkte selber kassieren. :amkopfkratz::D

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

  • Sehr gut, ich hoffe, das geht weiter so. :nuke:

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Jo, läuft. Da hat man wenigstens etwas, was sich lohnt, auf den Spieltag zu schauen.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Jo, läuft. Da hat man wenigstens etwas, was sich lohnt, auf den Spieltag zu schauen.

    Das kann man wirklich sagen, das Spiel endete 3:0, also ein deutliches Ergebnis. :nuke:

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

  • 10. Spieltag: FC Schalke 04 - Rot-Weiss Essen


    Anstoß ist am Samstag, dem 23.11.2019 um 14:00Uhr im Stadion Mondpalast-Arena (Herne (Wanne-Eickel))

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

  • Dann mal weiter so...

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Das Nachholspiel des 10. Spieltages


    FC Schalke 04 - Rot-Weiss Essen


    endete unentschieden 0:0

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

  • 20. Spieltag: Borussia Dortmund II - Rot-Weiss Essen


    Die Begegnung findet am Sonntag, dem 08.12.2019 um 14:00 Uhr statt.

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!