18. Spieltag: Rot-Weiss Essen - Alemannia Aachen

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • 18. Spieltag: Rot-Weiss Essen - Alemannia Aachen


    Anstoß ist am Samstag, dem 16.11.2019 um 14:00 Uhr im Stadion Essen.

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

    Einmal editiert, zuletzt von skeleto ()

  • Also bei unserer Bezeichnung bekomme ich ja Augenkrebs, nix für ungut.


    Zum Thema: Wollen wir keine langweilige Restsaison, müssen wir 3 Punkte mitnehmen, glauben tue ich aber nicht so recht daran.

    Einmal editiert, zuletzt von aachener ()

  • Also bei unserer Bezeichnung bekomme ich ja Augenkrebs, nix für ungut.


    . . .

    Sorry Aachener, war keine Absicht.
    Ich hatte wohl nur noch im Schädel, dass ein Konsonant doppelt geschrieben wird.
    Ich hab's korrigiert. :augen:

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

  • . . . Wollen wir keine langweilige Restsaison, müssen wir 3 Punkte mitnehmen, glauben tue ich aber nicht so recht daran.

    Ich könnte schwören, aus dem gleichen Grund wollen wir die 3 Punkte selber kassieren. :amkopfkratz::D

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

  • Jo, läuft. Da hat man wenigstens etwas, was sich lohnt, auf den Spieltag zu schauen.

    Schwarz und Weiss, das sind die Farben, bei uns im Revier...werden sie immer bleiben...

  • Jo, läuft. Da hat man wenigstens etwas, was sich lohnt, auf den Spieltag zu schauen.

    Das kann man wirklich sagen, das Spiel endete 3:0, also ein deutliches Ergebnis. :nuke:

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

  • Dann mal weiter so...

    Schwarz und Weiss, das sind die Farben, bei uns im Revier...werden sie immer bleiben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!