Spielansetzungen 2020/2021

  • Das beantwortet nicht mal annähernd die Frage vom Kater. Womit wir wieder bei der ersten Frage vom Kater wären...

    Es geht darum, dass Spieler eines Vereins in einer Ausnahmesituation fahrlässig, wenn nicht sogar mutwillig gegen ein gemeinsam beschlossenes Konzept zur Weiterführung der Liga verstoßen.
    Isst man ein Steak verstößt man gegen gar nichts.


    Alles andere ist Prinzipienreiterei.

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

  • Wenn jetzt auch noch dazukommt, dass Sancho unerlaubt nach England geflogen ist....

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

  • Das beantwortet nicht mal annähernd die Frage vom Kater. Womit wir wieder bei der ersten Frage vom Kater wären...

    Wobei.....ich weß, was Du meinst. Es geht um die Art der Strafe. Also daraus ne Mannschaftsstrafe zu machen. Ja das ist sicher diskuatabel.


    Ich gehe davon aus, dass die betreffenden Spieler einfach nicht spielen dürfen oder so etwas in der Art.


    Sollte es dazu kommen, dass das Gesundheitsamt das Spiel absagt. Muss es aber natürlich auch Konsequenzen geben.

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

  • Ich wüsste nicht, was die Spieler da am Konzept erarbeitet haben. Und der Verein kann auch schlecht rund um die Uhr auf jeden Spieler aufpassen. Das ist die gleiche Diskussion, die wir hier jährlich bei Zuschauer-Kollektivstrafen führen.
    Man kann ja von mir aus Spieler für dummes Verhalten sperren, aber hier ging es ausdrücklich um Wertungen gegen die Mannschaft.

  • Ich wüsste nicht, was die Spieler da am Konzept erarbeitet haben. Und der Verein kann auch schlecht rund um die Uhr auf jeden Spieler aufpassen. Das ist die gleiche Diskussion, die wir hier jährlich bei Zuschauer-Kollektivstrafen führen.
    Man kann ja von mir aus Spieler für dummes Verhalten sperren, aber hier ging es ausdrücklich um Wertungen gegen die Mannschaft.

    Sehe ich schon auch so. Aber was macht man, wenn das Spiel abgesagt wird?
    Wenn die Vereine ein Konzept gemeinsam absegnen, beinhaltet das auch die Spieler.
    Das ist doch logisch. Sollen die auch noch jeden Angestellten nach Ihrer Meinung fragen? Die Spieler haben sich an die Vorgaben des Vereins zu halten. Egal, was sie darüber denken.

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

  • Ich wüsste nicht, was die Spieler da am Konzept erarbeitet haben. Und der Verein kann auch schlecht rund um die Uhr auf jeden Spieler aufpassen. Das ist die gleiche Diskussion, die wir hier jährlich bei Zuschauer-Kollektivstrafen führen.
    Man kann ja von mir aus Spieler für dummes Verhalten sperren, aber hier ging es ausdrücklich um Wertungen gegen die Mannschaft.

    Wenn Clubs schon wegen des Verhaltens Ihrer Fans bestraft werden, ist die Bestrafung für das Verhalten der Spieler hier ja schon fast Logisch. :amkopfkratz:;)

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

  • Wenn jetzt auch noch dazukommt, dass Sancho unerlaubt nach England geflogen ist....

    ... dann würde er jetzt nicht auf einem Fußballplatz stehen, sondern würde sich in 14-tägiger Quarantäne in GB befinden. Die gilt nämlich für alle Reisenden dorthin und da gibt's sicher keine Ausnahmen für Fußballer.


    Und warum sollte das Gesundheitsamt das Spiel absagen? Dazu haben die gar keine Kompetenzen. Die können nur Spieler oder ne Mannschaft (wie in Dresden geschehen) in Quarantäne stecken, aber absagen können/dürfen die gar nix.

    Nanakorobiyaoki

  • Wenn jetzt auch noch dazukommt, dass Sancho unerlaubt nach England geflogen ist....

    ... dann würde er jetzt nicht auf einem Fußballplatz stehen, sondern würde sich in 14-tägiger Quarantäne in GB befinden. Die gilt nämlich für alle Reisenden dorthin und da gibt's sicher keine Ausnahmen für Fußballer.
    Und warum sollte das Gesundheitsamt das Spiel absagen? Dazu haben die gar keine Kompetenzen. Die können nur Spieler oder ne Mannschaft (wie in Dresden geschehen) in Quarantäne stecken, aber absagen können/dürfen die gar nix.

    Das mit Sancho kommt mir auch strange vor.


    Ich hatte nur irgendwo gelesen, dass das Spiel in der Schwebe wäre....wegen des Gesundheitsamtes.


    Grundsätzlich sollte man die Spieler bestrafen und gut is.

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

  • Ich glaube schon dass das GEsundheitsamt das könnte, aber dafür müsste es eine andere Gefährudungslage geben.


    Spieler in Quarantäne und weiter geht's.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Chriz

    Hat den Titel des Themas von „Spielansetzungen 2019/2020“ zu „Spielansetzungen 2020/2021“ geändert.
  • Hinrunde


    19.-21.09.20 Fr-Mo BVB - Bor. M'gladbach


    25.-28.09.20 Fr-Mo FC Augsburg - BVB


    02.-04.10.20 Fr-So BVB - Sportclub Freiburg


    16.-19.10.20 Fr-Mo TSG Hoffenheim - BVB


    23.-26.10.20 Fr-Mo BVB - FC Schalke 04


    30.10.-02.11.20 Fr-Mo DSC Arminia Bielefeld - BVB


    06.-08.11.20 Fr-So BVB - Bayern München


    20.-23.11.20 Fr-Mo Hertha BSC - BVB


    27.-30.11.20 Fr-Mo BVB - 1. FC Köln


    04.-07.12.20 Fr-Mo Eintracht Frankfurt - BVB


    11.-13.12.20 Fr-So BVB - VfB Stuttgart


    15./16.12.20 Di/Mi Werder Bremen - BVB


    18.-21.12.20 Fr-Mo Union Berlin - BVB


    02.01.-04.01.21 Sa-Mo BVB - VfL Wolfsburg


    08.-11.01.21 Fr-Mo Rasenballsport Leipzig - BVB


    15.-17.01.21 Fr-So BVB - 1. FSV Mainz 05


    19./20.01.21 Di/Mi Bayer Leverkusen - BVB



    Rückrunde


    22.-25.01.21 Fr-Mo Bor. M'gladbach - BVB


    29.01.-01.02.21 Fr-Mo BVB - FC Augsburg


    05.-08.02.21 Fr-Mo Sportclub Freiburg - BVB


    12.-15.02.21 Fr-Mo BVB - TSG Hoffenheim


    19.-22.02.21 Fr-Mo FC Schalke 04 - BVB


    26.02.-01.03.21 Fr-Mo BVB - DSC Arminia Bielefeld


    05.-08.03.21 Fr-Mo Bayern München - BVB


    12.-15.03.21 Fr-Mo BVB - Hertha BSC


    19.-21.03.21 Fr-So 1. FC Köln - BVB


    03.-05.04.21 Sa-Mo BVB - Eintracht Frankfurt


    09.-12.04.21 Fr-Mo VfB Stuttgart - BVB


    16.-18.04.21 Fr-So BVB - Werder Bremen


    20./21.04.21 Di/Mi BVB - Union Berlin


    23.-26.04.21 Fr-Mo VfL Wolfsburg - BVB


    07.-10.05.21 Fr-Mo BVB - Rasenballsport Leipzig


    15.05.21 Sa 15:30 1. FSV Mainz 05 - BVB


    22.05.21 Sa 15:30 BVB - Bayer Leverkusen

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • jo die ersten 7 spiele direkt gegen Gladbach, schalke und Bayern..


    kann man mal machen

  • Schalke ist ja wohl keine Bedrohung und Gladbach und Bayern sollte man auch schlagen wenn man Meister werden will. Ich finde Augsburg und Hoffenheim auswärts viel schlimmer. |-)

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Das Testspiel gegen Rotterdam wird um 17 Uhr auf Sky Sport News sowie auf dem Channel des BVBs auf Youtube und auf der Facebookseite des BVBs gezeigt.

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!