Skispringen - Saison 2019/20

  • Die neue Saison der Skispringer beginnt am Wochenende vom 22.-24.11. in Wisla, Polen.




  • Vielleicht weiß er einfach sonst nichts anderes mit sich anzufangen. :floet:

    Selbst wenn es so wäre verdient der Mann höchsten Respekt! Niemand würde ich nen Weltcupsieg so sehr gönnen wie ihm!

  • Mit Sicherheit würde er was anderes finden, aber er gehört halt nicht in die Kategorie der aktuellen Sportler knapp über und knapp unter 30, die trotz bester Gesundheit schon in Rente gehen. ;)

  • Wenn Peter Prevc wieder in Form kommt, dann wird er vorne mitspringen, Kamil Stoch sowieso und dann natürlich sämtliche Österreicher. Die dürften wieder im Kommen sein. Kobayashi wird sich beweisen müssen. Bei uns wird hoffentlich Eisenbichler noch einen Schritt nach vorne machen.

    Einmal editiert, zuletzt von Saar-Seb ()

  • Bin noch nicht im Wintersportmodus.
    Wer von den Deutschen ist noch am Start bzw von den Verletzungen kuriert?

    After the game is in front of the game

  • Freund wird noch brauchen, Tournee im Dezember könnte klappen, dafür fällt Wellinger komplett aus.

  • Vielleicht kann ein Urologe helfen. |-)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • :P
    Nein aber mal ehrlich: Skispringen freu ich mich schon wieder sehr. Mag den Sport und denke, diese Saison wird es auch spannender. Dazu noch ein paar geile, weite Flüge, ein bisschen Wetter, Wind und Hangchaos und ein wenig mehr Harakiri beim Anlauf und ich bin happy ^^

  • Ich schau das auch gerne, auch wenn ich meist erst bei der Landung sehe ob ein Sprung gut war.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Da hast du den meisten Reportern ja was voraus.
    Die sehen das beim Flug und sind dann bass erstaunt das er so früh runter kam ;)
    Mag Skispringen auch gerne. Früher mit meinem Cousin Stunden vorm TV verbracht und extra bei ihm übernachtet um gemeinsam die 4 Schanzen Tournee zu schauen.
    Da waren wir so 10 rum

  • ist einfach ein fazinierender Sport. Und spannend.


    Wie sind denn die Deutschen, Österreicher und Polen mit neuen Trainer einzuschätzen?

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Woher nimmst du das denn? Finde es nämlich immer enorm schwierig einzuschätzen vor der Saison. Geiger war ja durchaus auch ein Kandidat letzte Saison.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!