NFL 2019 - Week 10

  • :nfl: Week 10 :nfl:




    Thursday Night Football (2:20 Uhr)Sonntag ab 19 UhrSonntag ab 22:05Sunday Night Football (2:20 Uhr)Monday Night Football (2:15 Uhr)
    :chargers: @ :raiders: :ravens: @ :bengals: :dolphins: @ :colts: :vikings: @ :cowboys: :seahawks: @ :49ers:
    :bills: @ :browns: :rams: @ :steelers:
    :lions: @ :bears: :panthers: @ :packers:
    :giants: @ :jets:
    :chiefs: @ :titans:
    :cardinals: @ :buccaneers:
    :falcons: @ :saints:

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Diese Woche keine Vikings für mich, kann kein frei nehmen.
    Aber da es in Primetime gg ein Team mit Winning Record geht ist das auch besser so....

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Naja, die Cowboys haben gegen starke Teams bisher auch nicht sonderlich gut ausgesehen... :schulterzucken:


    Nicht gerade der interessanteste Spieltag. Spannend dürfte das letzte Spiel Seahawks@49ers sein. Das live zu sehen wird mir zwar nicht möglich sein, aber das könnte schon ein Spektakel geben.

  • 49ers vs. Seahawks wird wirklich krass und für uns vermutlich richtungsweisend. Die Frage ist, ob die Defense gegen Houdini wirklich Druck aufbauen kann, auch ohne Kwon Alexander. Aber vielleicht kommen Staley und Juszczyck zurück. Mit Letzerem könnte das Laufspiel auch wieder funzen.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Naja, die Cowboys haben gegen starke Teams bisher auch nicht sonderlich gut ausgesehen... :schulterzucken:


    Nicht gerade der interessanteste Spieltag. Spannend dürfte das letzte Spiel Seahawks@49ers sein. Das live zu sehen wird mir zwar nicht möglich sein, aber das könnte schon ein Spektakel geben.

    Deswegen kriegen sie ja den Zusatzbonus "Primetime", wo die Vikings die letzten 10 Jahre selten gut ausgesehen haben. |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Deswegen kriegen sie ja den Zusatzbonus "Primetime", wo die Vikings die letzten 10 Jahre selten gut ausgesehen haben.

    Ich werde mich auch nicht darüber beschweren, wenn die Vikings in Prime-Time einen Stinker abliefern... :D

  • Puh... ich sehe unser Spiel als sehr schwer an. Wenn die Defensive grade im Passbereich wieder so "abliefert" wie zuletzt wird es schwer.
    Dafür sind unsere WR derzeit echt heiß gelaufen!


    Mal sehen wie sich unser (Insight)-Run-Game entwickelt.

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Sonntag ist ja Tank Derby :bigjoint::popcorn:

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Wenn ich das zeitlich hinbekomme bin ich dabei. :D

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Rrrrrrraiders win! :ja: Damit stehen sie bei 5:4, hätte vor der Season wohl auch nicht jeder gedacht. Nun mit den Bengals und Jets zwei machbare Gegner als nächstes, später dann auch wieder die Chargers und Broncos, die sie schon geschlagen haben. Wenn richtig viel zusammenpasst könnte es vielleicht eine Überraschung geben und die Raiders landen in den Playoffs...

  • Gute Nachrichten für Jets Fans Fans von anderen Teams in der AFC East:
    Jets Ownership sagt, man wolle Geduld mit HC Adam Gase haben. |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Mahomes gleich mal mit der INT auf dem ersten Pass. |-)
    (wenns so bleibt, der Ball sah aus als sei er erst am Boden)


    edit:
    Und Famous Jameis mit INT Nr. 13 diese Saison

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

    Einmal editiert, zuletzt von Sather ()

  • Touchdown Sam Darnold


    J E T S 7 - 0 Giants im Tankbowl

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Wenn man die schönsten Trikots wählen würde,würde ich die Titans nehmen.


    Tannehill :look:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!