11.Spieltag: FC Schalke 04 - Fortuna Düsseldorf 3:3 (1:0)

  • Das wäre der dritte 3:2 Sieg in Folge.
    Spiele von Schalke sind momentan echt nicht gut für meine angeschlagene Gesundheit! :D

  • Endlich mal ein Spiel von Schalke, das man auch als Neutraler anschauen kann. Sonst hab ich bei Schalke immer gleich weggeschalten :nuke:

  • Endlich mal ein Spiel von Schalke, das man auch als Neutraler anschauen kann. Sonst hab ich bei Schalke immer gleich weggeschalten :nuke:

    Dann hast du in dieser Saison aber noch nicht viele Spiele von uns gesehen! :schulterzucken:


    Auf die letzte Saison bezogen würde ich deine Aussage sofort unterschreiben.
    Aber in dieser Saison kann man uns Langeweile und uninteressante Spiele nun wirklich nicht vorwerfen! :schulterzucken:

  • Puh... Ich weiß gerade echt nicht was ich mit diesem 3:3 anfangen soll.


    Ganz klar - 2 Punkte verloren. Aber irgendwie kann ich der Mannschaft nicht böse sein.
    Die haben, mal wieder, echt alles rausgehauen. Und Düsseldorf war heute ein verdammt guter Gegner.
    Die standen hinten meist bombensicher und in der 2.Hz waren die auch nach vorne saugefährlich.


    Bei uns hat man gemerkt, dass mit Stambouli, Nastasic und Sane drei erfahrene Leute in der Hintermannschaft gefehlt haben.
    Die letzten beiden Tore von Düsseldorf wären mit diesen Stammkräften eher nicht gefallen.
    Da war unsere Abwehr ja vogelwild... :augen:

  • 11 Spiele, 19 Punkte, nur 2 Niederlagen, Platz 5...


    Liest sich super.


    ABER: Der letzte Heimsieg war im September gegen Mainz.
    Seitdem haben wir "nur" 1:1 gegen Köln, 0:0 gegen sehr schwache Zecken und nun 3:3 gegen Düsseldorf gespielt.
    Wobei die Tore zum Ausgleich für Köln und für Düsseldorf jeweils kurz vor Schluss gefallen sind.


    Nur 3 Punkte wo mühelos eigentlich 9 Punkte machbar gewesen wären.
    Das ist schon etwas ärgerlich.

  • Wenn dir 3 gute Abwehspieler fehlen hast du recht. Dann kommt sowas dabei raus.
    Aber deshalb die Mannschaft deshalb verdammen wär der totale Schwachsinn.
    Unser Trainer müsste dem Herrn Uth auch mal sagen das er zurücklaufen muss um in der Verteidigung auszuhelfen.
    Aber ansonsten bin ich mit dem Punkt zufrieden. Und es wird weiter gekämpft,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!