• Ja, es hat sich in der letzten Saison "entwickelt". Das glaube ich auch. :D

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Manchmal ist es halt doch so....

    Wenn etwas aussieht wie ein Kuchen,riecht wie ein Kuchen und darüber hinaus auch noch schmeckt wie ein Kuchen .....ist es eben manchmal wirklich ganz einfach ein Kuchen

    ...und welch Überraschung.......es IST ein Kuchen

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Wie schnell der Kuchen am Ende dann fertig war, das war aber wirklich überraschend. |-)

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Wenn sich der FCB bemüht hätte, bliebe er bei uns....aber ich denke man hat sich nicht bemüht....

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • Wenn sich der FCB bemüht hätte, bliebe er bei uns....aber ich denke man hat sich nicht bemüht....

    Ich würde das nicht "bemühen" nennen. Man muss sich in so einer Situation als Verein halt fragen, ob man für einen Trainer seine Philosophie ändern will. Der FC Bayern hat immer so gearbeitet und wollte es auch weiterhin. Ich teile diese Einstellung. Unabhängig von der Person Flick. Ich mag ihn nicht, aber das hat nichts mit ihm zu tun. Das gilt jetzt auch für Nagelsmann. Der kommt eh zu einer sehr interessanten Zeit, denn auch der FC Bayern hat großen Verlust gemacht und muss den Gürtel deutlich enger schnallen.


    Wenn ich so auch Gladbach und Frankfurt sehe. Da versuchte man dem Trainer vielleicht jeden Wunsch zu erfüllen und dann ist er plötzlich trotzdem weg. Niemand ist halt wichtiger als der Verein.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Wie schnell der Kuchen am Ende dann fertig war, das war aber wirklich überraschend. |-)

    War für mich nicht überraschend! Daran wurde schließlich ein halbes Jahr gearbeitet! |-)

    Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke......!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!