So richtig blamiert habe ich mich heute wieder ...

  • Nachdem ausführlich besprochen wurde, was unsereins auf den Sack geht oder erfreut geht es diesmal um die persönliche Missgeschicke getreu dem Motto "Einmal täglich blamieren stärkt den Charakter". :D
    Und nicht die Missgeschicke anderer Leute, sondern nur die eigenen zählen!


    Ich mach' mal den Anfang: Wäsche wird ja auf links gewaschen und so aufgehangen. Anschließend zusammengelegt und in den Schrank. Und wenn man dann spät dran ist ...


    ... stelle ich später in der Bahn fest, dass das Polohemd sichtbar sich noch auf links an meinen Oberkörper schmiegt, also mit Nähten nach außen. Sieht sehr intelligent aus. :D Zum Glück gab's bei dem Spiel hinter dem Zuschauerstand (Berlin United - Croatia) eine Hecke, wo ich das Hemd wieder richtig herum anziehen konnte.

  • dass das Polohemd sichtbar sich noch auf links an meinen Oberkörper schmiegt, also mit Nähten nach außen. Sieht sehr intelligent aus.

    Der Look war doch vor ein paar Jahren mal Mode.
    In Berlin ist zudem alles möglich.
    Du wirst sehen, nächste Woche laufen die ganzen Hipster so rum.

  • dass das Polohemd sichtbar sich noch auf links an meinen Oberkörper schmiegt, also mit Nähten nach außen. Sieht sehr intelligent aus.

    Der Look war doch vor ein paar Jahren mal Mode.In Berlin ist zudem alles möglich.
    Du wirst sehen, nächste Woche laufen die ganzen Hipster so rum.

    Muss an mir vorbei gezogen sein. Und ich will nicht als Trendsetter für schlimme Trends verantwortlich gemacht werden!


    War heute auf einer Jobmesse, manchmal ergibt sich was, man kann Zeug einsammeln und Kontakte knüpfen.
    Bonmot des Tages: "Sie sehen sympathisch aus! Sie sind doch bestimmt Sozialarbeiter!"


    Ich sehe aus wie ein Sozialarbeiter? Zählt das auch als Blamage? Gefühlt ja ..

  • Ich mach' mal den Anfang: Wäsche wird ja auf links gewaschen und so aufgehangen.

    Da leg ich doch glatt noch einen drauf: Wäsche gewaschen, extra vorher sortiert, blöderweise is mir in nem langärmligen Hemd noch ein angeblich "farbechter" blauer Pullover mit reingerutscht. Was soll ich sagen - blaue Unterhemden sieht ja niemand, aber ehemals blütenweiße Niggi's und Pullover im hippen Marine-Camouflage-Look kannte ich bisher nur von H&M-Kunden. Fehlen nur noch die Bändchen rechts und links... :admin:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Ich hab mal vergessen den Feststellhebel von meinem Toplader in die richtige Position zu bringen. Während des Schleudergangs stand die Waschmaschine dann plötzlich im Wohnzimmer. :stoehn:

  • Ich hab mal vergessen den Feststellhebel von meinem Toplader in die richtige Position zu bringen. Während des Schleudergangs stand die Waschmaschine dann plötzlich im Wohnzimmer. :stoehn:

    Hallo Herr Bosch,meine WaMA hoppelt immer so furchtbar beim Schleudern.
    "Haben sie den Feststellhebel bestätigt?"
    Nee,das habe ich selber heraus gefunden!


    ;D

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Ich habe Leute nie verstanden, die kurz vor der Landung im Flieger noch mal auf den Topf mussten.


    Letztens war ich in Kroatien auf einer Hochzeit und war vor dem Rückflug bereits 3-4 Mal im Terminal auf dem Klo. Als der Flieger startete bin ich auch direkt nachdem die Anschnallzeichen erloschen waren nochmal gegangen. Flugzeit Zagreb - Frankfurt liegt bei knapp über einer Stunde.


    Etwa 20 Minuten nach dem ersten Klogang an Board verspürte ich erneut leichten Harndrang, dachte aber - auch wegen des etwas grummeligem Sitznachbarn, für den ein "Hallo" scheinbar schon zuviel der Kommunikation war - "Das bekommst Du jetzt noch hin - Konfirmand". Lange Rede, kurzer Sinn: Der Flieger begab sich bereits kurz nach Alpenüberquerung in den Landeanflug und die Anschnallzeichen leuteten auf. Seitdem weiß ich: "Wenn Du das Gefühl hast, Du platzt, kannst Du noch 25 Minuten." Zwei Ausreißversuche Richtung Boardtoilette (1. bei noch nicht ausgefahrenem Fahrwerk - 2. auf dem Rollfeld nach der Landung) wurden sehr energisch von einem Steward, (Seit wann sehen Stewardessen eigentlich aus wie Bud Spencer?) zurückgewiese, mein "Ich uriniere Euch den Flieger voll" mit einem "Ist uns jetzt völlig egal" quittiert. Als wir auf dem Kackflughafen mit seinen endlosen Rollfeldern endlich in der Parkposition waren, war das das bislang schönste Gefühl in meinem Leben. |-)


    Ich habe mich schon gewundert, als am Vorabend zwar das Bier, aber sonst nicht viel bei mir lief. Keine Ahnung, ob ich mir was eingefangen habe oder ob mein Körper mit fast 50 Jahren mittlerweile seltsame Gewohnheiten im Umgang mit Alkohol entwickelt, den ich ohnehin recht spärlich konsumiere. :amkopfkratz:


    Immerhin werde ich künftig verständnisvoll und mitleidig schauen, wenn jemand bei Anschnallzeichen an noch nach der Toilette fragt. Gelernt habe ich zudem, dass man nach dem "Pling" noch genug Zeit hat aufs Klo zu gehen und würde dies künftig auch dringend tun. Das ist eigentlich weit untertrieben. Nein, ich werde um mein Leben laufen! :D|-)

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

    2 Mal editiert, zuletzt von Der nichtmehrsodicke Olaf ()

  • Tja, du kommst jetzt in ein Alter wo gewisse Körperfunktionen nachlassen. Meine Empfehlung: Du mußt deinen Schließmuskel trainieren. :afi:|-)

  • @Suppentasse
    Ich sortiere auch nur nach hell und dunkel und wasche Handtücher und Unterwäsche separat. Auf links gedreht hab ich auch noch nie irgendwas.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!