10.Spieltag: Borussia Dortmund - VfL Wolfsburg

  • Bundesliga, 10. Spieltag
    :deubvb:vs :deuwob:
    Borussia Dortmund - VfL Wolfsburg


    Samstag, 02.11.2019 um 15:30 Uhr
    Westfalenstadion, Dortmund


    Statistik
    48 Begegnungen: 26 Siege, 10 Niederlagen und 12 unentschieden.

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

    3 Mal editiert, zuletzt von Chriz ()

  • Hitz - Piszczek, Akanji, Hummels, Hakimi - Dahoud, Weigl - Hazard, Reus, Guerreiro - Brandt

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Bank: Bürki, Zagadou, Schulz, Delaney, Witsel, Larsen, Götze, Sancho, Alcacer

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Aus den eigentlich stets unantastbaren Delaney/Witsel, ist mittlerweile Dahoud/Weigl geworden.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Ja Witsel ist überspielt und Delaney war auch etwas im Formtief. Mal sehen, Weigl/Dahoud können nicht das Wasser reichen. Aber Brandt gefiel mir auf der 8.

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Warum bringt er Reus erst wenn es nicht geht? Ich hoffe der Wechsel fehlt nicht nachher.

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • 1.HZ naja, aber in der 2. hat man sich gut reingebissen. Man sah das Götze dem Spiel sehr gut tut.


    Ich hoffe man nimmt den Schwung mit gegen Mailand und in 7 Tagen nach München.

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • 1.HZ naja, aber in der 2. hat man sich gut reingebissen. Man sah das Götze dem Spiel sehr gut tut.


    Ich hoffe man nimmt den Schwung mit gegen Mailand und in 7 Tagen nach München.

    Hatte heute in der 2. Halbzeit endlich mal wieder das Gefühl, dass man das Spiel über die Bühne bringt.
    Würde auch Hitz die nächsten Spiele im Kasten lassen - obwohl sich Bürki und er meiner Meinung nach nicht so viel tun, wirkt Hitz irgendwie sicherer derzeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!