#10 Fortuna Düsseldorf - 1. FC Köln

  • Sonntag, 03. November 2019, 15:30 Uhr


    :deuf95: - :deukoe:


    Fortuna Düsseldorf - 1. FC Köln

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Das gewinnt der FC, wäre irgendwie typisch

    SCV und der FC

  • Und es täte SO gut!
    Aber ich wette Dummdorf ist heiß und unsere Jungs bekommen net viel hin. Eigentlich muss man nach großen Aussagen sich mal an der Ehre packen. Hat ja in Saarbrücken so gut geklappt

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Das wars dann wohl für Beierlorzer...

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • tja was soll man dazu sagen... 1-9 Tore gg. 3 Gegner auf Augenhöhe, Klatsche gg.einen vmViertligisten und nur 1 gewonnenes BL Spiel, das gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten...


    Ob die Mannschaft nun tatsächlich besser ist als die Ergebnisse alle aussagen, bleibt abzuwarten... unter dem dann wohl unvermeidlich bald beuem Trainer.


    Kovac ist wohl bald frei...

  • Es kommt so viel Scheiße zusammen.


    - Ein Team das keines ist... sondern 11 Einzelakteure die kein Verständnis für Zusammenspiel haben
    - Keinen ZOM....
    - ... dadurch ein unkreatives Aufbauspiel das entweder Lang-und-Weit oder Über-die-Außen heißt ( letzteres ist nicht schlecht nur dank Punkt 1 scheiße umgesetzt )
    - teilweise Zweitligaspieler ( Schmitz / Schindler - den man unnötigerweise zu einem falschen Zeitpunkt ohne "Infos" gekauft hat )
    - eine Prinzessin die rumhängt
    - ein emotional angeschlagener Spieler der so unfassbar verhätschelt werden muss und wenn das nicht klappt richtig zusammenbricht
    - miese Standards
    - unfassbar viele Ausrutscher / Fehler einzelner Spieler
    - ein Formtief sondersgleichen
    - Theater drum herum
    - Spieler mit viel Qualität die es so selten zeigen
    - Schiris die anscheinend den FC hassen
    - .... und... vielleicht fällt mir später noch mehr ein


    Ich weiß schon warum die letzte Saison der wohl lahmste Aufstieg ( emotional gesehen ) ever war.



    Heute hätte es mindestens einen von zwei Elfern geben müssen. Aber anscheinend war man nicht gewillt.
    Verloren haben wir verdient, denn wer so verteidigt hat es nicht besser verdient. Unglaublich!


    Man kann wohl dem FC Frechheiten machen ( Bus... Tierkadaver ) ohne das es bestraft wird. So peinlich!


    Das wird wohl noch übler diese Saison, als das Ding vor 2 Jahren.


    Derbysiege sind mal was für die Seele... .aber die gibt es auch nicht.
    Ich weiß ehrlich nicht, wen man so auf die Probe stellen soll. Hopp wird uns Freitag 3-0 zerlegen.... dann Leipzig... und Augsburg bei uns zu Hause.


    Ich sehe nicht, wie AUF DAUER diese Saison was gerissen werden soll.


    btw: englische Woche können wir! 3 x Spiele gegen Teams die man besiegen sollte... 3 x eigenverschuldete Niederlagen ohne wirklich Mut zu machen

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • :deuf95: - :deukoe:


    Fortuna Düsseldorf - 1. FC Köln 2:0


    Tore: 1:0 Hennings (FE., 38.) 2:0 Thommy (61.)


    Gelbe Karten: Bodzek - Drexler, Ehizibue, Terodde


    Zuschauer: 51 155 (ausverkauft)

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!