10.Spieltag: FC Augsburg - FC Schalke 04 2:3 (1:1)

  • am 10. Spieltag punktgleich mit den Bazen - hatten wir lange nicht mehr. Zum Spiel: dreckiger Sieg - erste Halbzeit unterirdisch, in der zweiten zumindest den Kampf bei dieser Tretertruppe angenommen und zurückgetreten. Und drei von drei Möglichkeiten konsequent genutzt - und wieder kein Stürmertreffer. Egal - weiter gehts.

    "Die Grubenlampe ist aus...."

  • 17 erzielte Tore und 18 Punkte hatten wir in der letzten Saison erst nach dem 17.Spieltag.


    Insofern bin ich heute einfach mal nur zufrieden...... :)
    Selbst wenn die Leistung eher mäßig gewesen ist.

  • 17 erzielte Tore und 18 Punkte hatten wir in der letzten Saison erst nach dem 17.Spieltag.


    Insofern bin ich heute einfach mal nur zufrieden...... :)
    Selbst wenn die Leistung eher mäßig gewesen ist.

    EBEN!

    "Die Grubenlampe ist aus...."

  • am 10. Spieltag punktgleich mit den Bazen - hatten wir lange nicht mehr.

    Das ist dieses Jahr aber keine besondere Leistung. |-)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Erstmal möchte ich unserem Sane' gute Besserung wünschen und das er schnell wieder gesund wird.
    Und es ist immer schwer gegen eine solche Treter und Klopper Mannschaft Fussball zu spielen.
    Die erste HZ erinnerte mich wahrlich an die vergagene Saison.
    Für mich gibt es bei dem Elfer keine andere Deutung. Das war klar Hand.
    Was ich nicht verstehe ist warum wir keine Handelfer bekommen. Jüngstes Beispiel Dortmund.
    Dann ist mir aufgefallen beim Spiel das dieser Schiri darauf aus war uns die gelben Karten zu geben.
    Aber trotz all diesen Umständen hat unsere Mannschaft den Kampfgeist wieder gefunden und Charakter gezeigt.
    Und das Spiel gegen die Treter verdient gewonnen.
    Was ich aber noch anmerken muss. Wir haben wieder mit 9 Feldspielern gespielt. Warum Uth????
    Ansonsten bin ich voll zufrieden mit dem dreier.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!