DFB-Pokal 2019/20

  • und wann gibts eine offizielle Entschuldigung an ömer toprak von den Verantwortlichen insbesondere fredi bobic der wegen der roten Karte gemeckert hat weil kostic nun gesperrt ist? :amkopfkratz: der fordert ja Annullierung der Karten vor dem Halbfinale. ( und nein von kostic ist nicht die Rede. Der hat das über Twitter persönlich geschrieben.)

  • und wann gibts eine offizielle Entschuldigung an ömer toprak von den Verantwortlichen insbesondere fredi bobic der wegen der roten Karte gemeckert hat weil kostic nun gesperrt ist? :amkopfkratz: der fordert ja Annullierung der Karten vor dem Halbfinale. ( und nein von kostic ist nicht die Rede. Der hat das über Twitter persönlich geschrieben.)

    Warum sollten sich Vereinsoffizielle für Rote Karten ihrer Spieler entschuldigen? Der Spieler hat es gemacht und gut ist. Außerdem forder Bobi die Annulierung der Karten vor dem Finale, nicht vor dem Halbfinale.

    SCV und der FC

  • Das wird nicht unter den Teppich gekehrt ...


    Kostic entschuldigt sich öffentlich bei Toprak


    Sah schon sehr übel aus und ich wünsche auch ne gute Besserung.


    Zum Spiel ... kreativ, die Kurve. Spiel ziemlich zäh. Bremen könnte auch mit ner 2:0-Führung in die Halbzeitpause gehen. Den VAR hätt ich jetzt auch nicht gebraucht, aber auch da hammer keinen Einfluß drauf. Der Bremer hätt natürlch auch einfach die Hand weglassen können. Zweite Halbzeit gings irgendwie weiter und aus gefühlt 325000 Flanken sprang dann noch das 2:0 raus :yes:


    Insgesamt verdient weiter.

    Sei a Mensch

  • Ohne Kostic über München nach Berlin :amkopfkratz:

    Sei a Mensch

  • Also gefühlt haben die Bayern permanent Heimspiele im Pokal :sleep::sleep::sleep: Bei unserem Auswärtsgesicht ist dieses Halbfinale eine mittelschwere Katastrophe, wenngleich ich auf unser Pokalgesicht hoffe :D Außerdem ist das dritte Halbfinale im vierten Jahr nicht allzu schlecht :nuke:



    @schumi26


    Also wenn ich mich daran zurück erinnere, dass Schalkes Nübel vor einigen Monaten für seinen Kung-Fu-Tritt an Gacinovic vier Spiel Sperre erhalten hat, kann ich Kostics Sperre ehrlich gesagt Nullkommanull nachvollziehen. Zwei Spiele, ok. Aber vier??? Lächerlich. Dass sich auf dem Platz und danach entschuldigt wurde, ist ja mittlerweile klargestellt.

  • Findet also am 10. Juni statt :O

    Sei a Mensch

  • Steht so im kicker, also nicht ent- oder weder, allerdings auch das andere Spiel und beide ohne Uhrzeit :amkopfkratz: Auf der Eintracht-Seite steht noch nix :schulterzucken:


    Dann weiß ich auch nicht |-)

    Sei a Mensch

  • Tja, letzte Woche müssen wir eigentlich uneinholbar chancenlos mit 5 Toren Rückstand in die zweite Halbzeit gehen, da es aber nur 1:0 steht nutzen wir die Chance, gleichen aus (Schön den Danny mal wieder auf dem Platz gesehen zu haben) und müssen eigentlich das Ding heimbringen. Leider besannen sich die Gastgeber auf ihre Kaltschnäuzigkeit und das Unternehmen Berlin endete mit 2:1 in München :schulterzucken:


    Highlights


    Pressekonferenz

    Sei a Mensch

  • Kuzze

    Hat den Titel des Themas von „DFB-Pokal Halbfinale: FC Bayern München - SG Eintracht Frankfurt“ zu „DFB-Pokal 2019/20“ geändert.
  • Kuzze

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!