NFL 2019 - Week 8

  • Die Patriots haben sich jetzt ganz blöd angeschaut. Die anderen haben tatsächlich den TD geschafft und damit schon mal mehr Punkte wie die, die letzte Woche gegen die Patriots zu null verloren. Schwach die Defensive, die anderen müssten nur mal dran glauben :D

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Konjunktiv-Modus, wäre schon interessant gewesen zu sehen, was die Patriots gespielt hätten, hätten sie nicht den Ball dreimal geschenkt bekommen.
    Ansonsten einfach ein Witz heute.

  • Die Defense der Browns gefällt mir gut. Es scheint, als spielt Brady mit angezogener Handbremse.

    Nanakorobiyaoki

  • "hey die Browns kommen ran" -> screen pass für 59 Yards von den Pats folgt auf dem Fuße.


    edit:
    Und Touchdown Pats.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

    Einmal editiert, zuletzt von Sather ()

  • Und da machen die das schöne bisher spannende Spiel zu nichte. Gute Nacht.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Wenn man Brady auch gefühlt 10 Minuten Zeit gibt zu werfen...ja schade man hofft immer das es irgendwie wieder spannend wird, dann haut Brady dir mit Edelman in die Fresse. :D

  • 49ers verarbeiten die Panthers zu Bettvorlegern.


    Raiders - Texans ist das spannende Spiel hier.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • 51:13 in San Fran :augen::augen:

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • DeShaun Watson bekommt einen Fuß direkt aufs Auge. Wirft den TD dennoch.
    Mal sehen ob er weitermachen kann.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Der Sohn vom Imperator kommt genau so unsympathisch rüber wie er selber.. :floet:

  • Der finstere Blick und die versteinerte Miene scheinen jedenfalls erblich zu sein.
    Ich empfehle da mal nach Steve Belichick zu googeln, dem Vater von Bill.

  • Das war doch zu großen Teilen ein richtig unerfreulicher bis gähnend langweiliger Spieltag. Zumindest von dem was ich gesehen habe.

  • Ist auch heute Nacht nicht viel besser geworden, na wenigstens hat mein Team gewonnen.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • @Ronin wie frustrierend muss es bitte sein, wenn ausgerechnet dein Team gegen diese unfassbar schlechten Falcons verkackt? :D

    Nanakorobiyaoki

  • :galmi:


    Vor allem, wenn man gegen Packers und die 5-1-Bills gewinnt....die verschenkten Siege gegen die Falcons und die Lions tun richtig weh, man könnte locker mit 6-2 statt 4-4 dastehen :admin:


    Und jetzt kommen die Bears, die Patriots und die Seahawks nach Philly... :look:

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Wobei Packers Fans vermutlich dasselbe über das Spiel gegen die Eagles denken. |-)


    (oder ich über unsers gegen die Bears |-) )

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Go Pack go für Superbowl!

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!