Ja aber da sind sie in der Formel 1 und nicht am Mittleren Ring
Türkgücü München
-
-
Vilzing hat denen 7 Stück eingeschenkt! Reife Leistung!
-
In der Jury sitzen dann Heidi "Kim Jong" Klum, Dieter Bohlen und Bruce Dingsbums und machen die Kandidaten rund, dass sie den Ball mehr fühlen müssen, die Perfomance zu schlecht war und sie auch ohne Handtasche Competition können müssen. Die Sieger bekommen dann vom Trainer eine Rose und müssen in ein RTL-Spielerwohnheim ohne Ausgang. Jeden Monat wird einer rausgewählt und wenn am Ende der Saison nicht mehr genug Kicker für die Startelf vorhanden sind, gibt's die nächste Insolvenz und die verbliebenen Akteure werden in's Dschungelcamp abgeschoben.
-
In der Jury sitzen dann Heidi "Kim Jong" Klum, Dieter Bohlen und Bruce Dingsbums und machen die Kandidaten rund, dass sie den Ball mehr fühlen müssen, die Perfomance zu schlecht war und sie auch ohne Handtasche Competition können müssen. Die Sieger bekommen dann vom Trainer eine Rose und müssen in ein RTL-Spielerwohnheim ohne Ausgang. Jeden Monat wird einer rausgewählt und wenn am Ende der Saison nicht mehr genug Kicker für die Startelf vorhanden sind, gibt's die nächste Insolvenz und die verbliebenen Akteure werden in's Dschungelcamp abgeschoben.
Du offenbarst hier erstaunliches Täterwissen. Erzähl uns doch mehr von deinen guilty pleasures...
-
Ich finde die Sache voll schräg und frage mich, wer und warum 299€ dafür hinlegen soll. Für jemanden, der die RL drauf hat gibt es allein in Bayern 17 professioneller geführte Clubs, einige können vermutlich auch einen Obolus zahlen.
-
Du offenbarst hier erstaunliches Täterwissen. Erzähl uns doch mehr von deinen guilty pleasures...
Ich hab nur zwei Quellen: Kalkofes Mattscheibe und vor über 15 Jahren eine Mitbewohnerin mit InTouch-Abo. Perfekte Klolektüre. Man spürt die Hirnzellenlähmung mit jeder Seite.
-
„Du musst der Ball fuuuuuhlen.“
„Du läuf wie eine Pferd!“
„Bei der Dribbling du musst der Beine parallel habe!“
Ich sehe Bruce vor mir
obwohl: Hoche Gonzalez wäre natürlich auch irgendwie schön
-
„Du musst der Ball fuuuuuhlen.“
„Du läuf wie eine Pferd!“
„Bei der Dribbling du musst der Beine parallel habe!“
Ich sehe Bruce vor mir
obwohl: Hoche Gonzalez wäre natürlich auch irgendwie schön
Der wird als Gaststar geholt, ebenso wie Detlev D. Soost. I make you sexy!
edit: es muss natürlich heißen: "I make Türkgücü sexü again!"
-
Türkgücü spielt im Dantestadion und in Heimstetten. https://www.kicker.de/bfv-scha…ga-lizenz-1036048/artikel
-
Türkgücü spielt im Dantestadion und in Heimstetten. https://www.kicker.de/bfv-scha…ga-lizenz-1036048/artikel
Dann kann ich des Dantestadion auch mal besuchen!👍
-
Dann kann ich des Dantestadion auch mal besuchen!👍
Dann solltest du das besser so schnell wie möglich tun, wer weiß schon, ob die die Saison zu Ende spielen.
-
Ist da finanziell wieder mit heißer Nadel genäht worden oder warum die Sorge, dass die während der Saison kollabieren?
-
Ist da finanziell wieder mit heißer Nadel genäht worden oder warum die Sorge, dass die während der Saison kollabieren?
Dauernd irgendwelche Probleme und in der 3. Liga konnte man tatsächlich die Saison nicht zu Ende spielen. Ein chronisch unseriöser Club.
-
Dauernd irgendwelche Probleme und in der 3. Liga konnte man tatsächlich die Saison nicht zu Ende spielen. Ein chronisch unseriöser Club.
Das ist mir noch geläufig und mich wundert persönlich, dass ein Verein nur eine (?) Liga runter muss, wenn sie eine Saison abbrechen muss und Spiele aus der Wertung fallen. Gibt ja einige Beispiele.
Ich bin so naiv und denke mir, dass Vereine mit anderem Führungspersonal aus Fehlern der Vergangenheit lernen ..
-
Ich bin so naiv und denke mir, dass Vereine mit anderem Führungspersonal aus Fehlern der Vergangenheit lernen ..
Der KFC Uerdingen hasst diesen Trick!
-
Zebra
Hat das Thema aus dem Forum Regionalliga Bayern nach Unterbau Regionalliga Bayern verschoben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!