Türkgücü München

  • Haben sogar noch gewonnen, aber der Rückstand auf Platz 1 dürfte schon zu groß sein.

    da hab ich nach dem 3:0 den Adion gemacht |-)


    Aber dennoch wird's eher schwer für Schweinfurt.


    fuck politics & fuck religion

  • Aber dennoch wird's eher schwer für Schweinfurt.

    Ja, is schade. Kann die Schnüdel zwar leiden wie Fußpilz, aber wären definitiv ne Bereicherung für Liga 3 und dann würde es auch wieder zum Derby gegen die Kickers kommen.

    Wattenscheid statt Bochum

  • War jemand mal im Dante Stadion in letzter Zeit?


    Was müsste da eigentlich gemacht werden um Fußball spielen zu können?

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ich fürchte das wird nicht reichen, wobei es gäbe ja noch ein drittliga taugliches Stadion im Norden wo sie spielen können. :D

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ich fürchte das wird nicht reichen, wobei es gäbe ja noch ein drittliga taugliches Stadion im Norden wo sie spielen können. :D

    auf Eurem Campus |-) müsste ja für die langen


    fuck politics & fuck religion

  • Zum Glück nicht drittligatauglich. :D

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Tja unsere Entscheidungsträger würden da eher anders verfahren.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Gestern Abend beim durchstöbern aller Tabellen den Vereinsnamen zum ersten Mal gelesen und nach Lektüre dieses Threads und den geposteten Artikeln ist der Verein mir jetzt schon richtig unsympathisch.

    Um es kurz und knackig zu sagen ist dieser Verein nur das Spielzeug eines wohlhabenden Mannes.

  • Stoppelkamp spielt eine ziemlich gute Saison in Duisburg :schulterzucken:



    Sararer finde ich jetzt aber auch nicht so spektakulär.

    SCV und der FC

  • Mag sein, aber gehört mMn in die Kategorie Wandervogel, der überall mal aufschlägt, wenn ein "prominenter" Name gesucht wird.

  • Sararer finde ich jetzt aber auch nicht so spektakulär.

    Allein sein Platzverweis im Fürther Trikot anno 2016 bei uns war das Eintrittsgeld wert, spektakulärer ging es kaum ;D@xenon

    Wenn sich ein ganzer Gästeblock denkt: "Das hat der Depp jetzt nicht wirklich gemacht". Und in der Ferne hat man Raphael Schäfer lachen hören.

  • ;D;D


    Irre Idee: Türkgücü München erwägt Drittliga-Heimspiele in NRW


    Türkgücü München ist auf dem besten Weg in die 3. Liga. Die Stadionfrage in München ist aber eine komplizierte - weshalb der Verein jetzt offenbar überlegt, seine Heimspiele im Westen auszutragen.
    "Das ist kein Geheimplan. Es ist ein Plan, den Dr. Koch kennt, den auch unsere Mitstreiter kennen", sagt Hasan Kivran, Präsident und Investor des Klubs, in einem Interview mit der Süddeutschen Zeitung.
    "Dort hätten wir wahrscheinlich mehr Zuschauer, weil es auch mehr Derbys gäbe. Die Reisekosten, die wir dann nicht nur bei Auswärts- sondern auch bei Heimspielen hätten, müssten wir ja wieder reinholen", so Kivran, der vorrechnet: "Und wenn wir eine ähnliche Miete in Haching zahlen wie in Essen, Duisburg oder Düsseldorf, bringt uns Haching nichts. Im Gegenteil: Dort hätten wir weniger Zuschauer."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!