Türkgücü München

  • Wo ist das Problem? Macht man eben ein Doppelevent. 59er und Bayern vereint in einer Mannschaft und anschließend spielt Türkgücü.


    Ich sehe schon wie @beastieboy und @FCB Andi bei dem Gedanken ins träumen kommen.... :undwech:

  • Das Sechzger wird dazu doch auch noch umgebaut. Das kommt doch auch noch alles dazu.


    Für den Rasen ist das eine Katastrophe und wie das spielplantechnisch ablaufen soll, weiß ich auch nicht.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Wo ist das Problem? Macht man eben ein Doppelevent. 59er und Bayern vereint in einer Mannschaft und anschließend spielt Türkgücü.


    Ich sehe schon wie @beastieboy und @FCB Andi bei dem Gedanken ins träumen kommen.... :undwech:

    Wo ist da das Problem? Dad gab es doch bei den Fans auch schon mal -> Service Crew |-)

  • Drei Mannschaften gleichzeitig klingt ein wenig unfair und geht sich nicht ganz aus. Vielleicht noch den Polizeisportverein (mit USK!) dazu bitten. So vom Sympathiefaktor her wäre das doch etwas ganz feines.

    Ach Schalke...

  • Und es bleibt ein riesen Problem für den Rasen, der im GWS eh schon nicht so prall ist.
    Finde es ehrlich gesagt unverschämt wenn die Stadt da jetzt Türkgücü auch einfach rien lässt. Sollen sie doch ein Stadion bauen wenn sie meinen in München spielen zu müssen.


    PS: Unterhaching hat es abgelehnt den Verein dort spielen zu lassen :)

    Wenn sie drei Spiele im Olympiastadion austragen, dann hätte Türklinke München auch die ganze Saison spielen können.

    Einmal editiert, zuletzt von Darija ()

  • Und es bleibt ein riesen Problem für den Rasen, der im GWS eh schon nicht so prall ist.

    Das sehe ich als das eigentliche und meiner Meinung nach am Ende auch kaum zu bewerkstelligende Problem an.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Nur so nebenbei: Das Stadion gehört aber schon vollständig der Stadt und die beiden anderen Münchner Vereine sind genauso Mieter wie Türkgücü es sein wird, oder?

  • Fupa spekuliert in Sachen Stadion : klick

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • hättet Ihr Euren Campus mal gscheid geplant, dann gäbe es die ganze Problematik nicht :motzen:
    Aber allein bekommt ihr halt kein Stadion hin :bigjoint:


    fuck politics & fuck religion

  • Plan:
    Campus wird umgebaut, bekommt eigene Autobahn und U-Bahn samt Anschluss. Dies wird von der Stadt bezahlt weil das Gelände wird ja von zwei Vereinen genutzt. Dann wird das Stadion am Campus ausgebaut, was zu großen Teilen Türkgücü bezahllt. Die gehen daran pleite und deren Anteile kauft der FC Bayern zum Spottpreis. Fertig.
    Wie komme ich jetzt eigentlich auf so etwas abwegiges? :O

    Ach Schalke...

  • Der Campus ist eine Geschichte für sich, Profi Teams dürfen dort nicht spielen wegen Gemeinnützigkeit des eV.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!