Türkgücü München

  • Richtig Stil hätte es ja wenn die nach Essen ausweichen würden.
    Dann hätte Essen endlich den sooooooo lang ersehnten Drittligisten! :D

  • Und der DFB läßt sowas zu!

    Ist das so?

    Ich wüsste nicht, was dagegen sprechen sollte.
    Mir ist keine Regelung bekannt, dass ein Verein keinen anderen Spielort nutzen darf.
    Gerade nicht beim DFB, denn sonst wäre das üblich gewordene Ausweichen von Amateurvereinen für die erste DFB-Pokalrunde mit zweierlei Maß gemessen.

  • Und dass ist übrigens 60 Schuld, weil dank den Löwen das Sechzger ausgebaut wird. :D

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Ich frage mich auch auf welche "Derbys" die im Westen spekulieren?
    Wenn es dumm läuft, dann spielt in der nächsten Saison kein Verein oder mit Uerdingen maximal ein Verein aus NRW in der 3.Liga...

  • Ich frage mich auch auf welche "Derbys" die im Westen spekulieren?
    Wenn es dumm läuft, dann spielt in der nächsten Saison kein Verein oder mit Uerdingen maximal ein Verein aus NRW in der 3.Liga...

    Türkcücü gegen 1860 in Essen.... ;D

  • Und dass ist übrigens 60 Schuld, weil dank den Löwen das Sechzger ausgebaut wird. :D

    Ihr braucht dann ja auch ein Ausweichstadion. Könnt ihr dann ja gleich mit nach NRW umziehen. ;)|-)

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Und dass ist übrigens 60 Schuld, weil dank den Löwen das Sechzger ausgebaut wird. :D

    Ihr braucht dann ja auch ein Ausweichstadion. Könnt ihr dann ja gleich mit nach NRW umziehen. ;)|-)

    Genau. Wir ziehen auf Schalke, da sind die Farben schon mal da. |-)

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • ;D:nuke:

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Und der DFB läßt sowas zu!

    Ist das so?

    Ich wüsste nicht, was dagegen sprechen sollte.Mir ist keine Regelung bekannt, dass ein Verein keinen anderen Spielort nutzen darf.
    Gerade nicht beim DFB, denn sonst wäre das üblich gewordene Ausweichen von Amateurvereinen für die erste DFB-Pokalrunde mit zweierlei Maß gemessen.

    Zumindest nicht befristet für so begründete Anlässe wie dem Umbau des eigenen Stadions.


    Als in München der Umbau des Olympiastadions (anstatt des Neubaus der AA) noch diskutiert wurde, war z.B. Stuttgart als Ausweichspielort für zwei Jahre in der Diskussion. :undwech: Die Vorstellung dieser Option schreckt mich heute noch.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Ich frage mich auch auf welche "Derbys" die im Westen spekulieren?
    Wenn es dumm läuft, dann spielt in der nächsten Saison kein Verein oder mit Uerdingen maximal ein Verein aus NRW in der 3.Liga...

    Und selbst wenn Essen, Bochum, Dortmund und Schalke nächste Saison drittklassig spielen haben die kein Derby. Warum sollten Spiele eines dieser Teams gegen einen Verein aus München ein Derby sein?


    edit: Zeigt aber mal wieder, wie dumm diese ganzen Auflagen sind. Da brauchen die für die 150 Hanseln, die da hingehen ein Stadion mit 10.000 Plätzen. Damit auch jeder Zuschauer seinen eigenen Hektar an Platz zur Verfügung hat. Nicht zu vergessen das Flutlicht mit 5.000 Lux, damit auch jeder Grashalm an den TV-Geräten sichtbar ist, wenn der Tittensender einmal im Jahr auf die Idee kommt, ein Spiel von denen an einem Montagabend seinen 300 Zuschauern zu präsentieren.


    Hoffentlich steigt dieser Dulliverein ganz schnell wieder bis in die Bezirksliga ab.

  • Hoffentlich steigt dieser Dulliverein ganz schnell wieder bis in die Bezirksliga ab.

    die sollen bleiben, allein schon weil sie uns versuchen den Rang in Sachen "Schlimmer gehts nimmer" abzunehmen :lumidance:


    was aber noch ein weiiiiiiter Weg ist :amkopfkratz:


    fuck politics & fuck religion

  • Unsere türkischstämmigen Mitbürger würden auch so kaum zu den Spielen rennen, egal ob in München, Essen oder Kiel.


    Anders als vor 30 Jahren, damals bei Türkiyemspor Berlin, die vierstellige Zuschauerzahlen hatten, sitzen die doch lieber auf dem heimischen Sofa und schauen sich die Spiele ihrer Süperlig-Klubs im TV an.

  • Das ist alles nur noch so unfassbar krank. Brot und Spiele

    "Wenn Du schon auf der Titanic fährst, dann setzt Du am Besten noch Hein Blöd ans Steuer." - Stromberg

  • Unsere türkischstämmigen Mitbürger würden auch so kaum zu den Spielen rennen, egal ob in München, Essen oder Kiel.


    Anders als vor 30 Jahren, damals bei Türkiyemspor Berlin, die vierstellige Zuschauerzahlen hatten, sitzen die doch lieber auf dem heimischen Sofa und schauen sich die Spiele ihrer Süperlig-Klubs im TV an.

    Also ich kenne sehr viele, die in den Stadien stehen und sich ihre Bundesliga-Clubs anschauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!