Türkgücü München

  • Chaosverein! ;D


    Und dafür durfte Schweinfurt nicht hoch?


    Ich glaube die wird niemand vermissen, nicht einmal die eigenen Fans, es gibt schließlich keine.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Ein ehemaliger Stadionsprecher von uns is zu denen abgewandert… :D

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Ist doch eigentlich das perfekte Beispiel, was passiert, wenn man meint einen Amateurverein in den Profifussball hieven zu müssen. Bei Hopp und Rasenballsport mag es geklappt haben, aber auch nur weil richtig tief in die Tasche gegriffen wurde und sie an Standorten beheimatet sind, an denen es länger keinen Profifussball gab. In München dann eben besonders schwierig mit dem Branchenprimus, einem weiteren bekannteren Verein und der Mannschaft mit den blauen Trikots ( |-) ) vor Ort.


    Würde mich jedenfalls freuen, wenn die wieder in der Versenkung verschwinden.

  • Inzwischen wieder -9. Und damit Abstieg :winke:

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Gibt's eigentlich noch -3 bei ner Insolvenz, oder sind das mittlerweile wieder -9?

    Ne, dass war nur für Traditionsvereine, die schamlos die Situation ausnutzen.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Gibt's eigentlich noch -3 bei ner Insolvenz, oder sind das mittlerweile wieder -9?

    Ne, dass war nur für Traditionsvereine, die schamlos die Situation ausnutzen.


    Du meinst doch hoffentlich nicht Uerdingen. :D "Traditionsverein"...

    Nanakorobiyaoki

  • Bei Abzug von 9 Punkten wär Havelse nicht mehr letzter! :nuke:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Man hat schon den Eindruck, dass das bei Türkgücü sehr viel durchdachter abläuft als bei Uerdingen beispielsweise. Der Geldgeber scheint die sportlich verantwortlichen Männer auch in Ruhe arbeiten zu lassen. Da werden keine abgehalfterten Ex-Profis gekauft, aber auch keine Summen wie bei RB oder sowas investiert. Spieler wie Kirsch, Hasenhüttl oder Haas sind durchaus interessant. Mal schauen, wie das bei denen so weitergeht.

    Nix gegen den Marsberger, aber so kann man sich irren :schulterzucken:


    Irgendwann war man halt nicht mehr vernünftig und ganz viel liegt auch daran, dass man einfach mit viel mehr Resonanz von Zuschauern (Türken) gerechnet haben dürfte. Aber wie schon mal geschrieben: Warum sollten die Türken im Münchner Umland sich für Türkgücü begeistern, wenn sie doch schon Fan von Bayer, 1860 oder sonstwem sind?

    SCV und der FC

  • Man hat schon den Eindruck, dass das bei Türkgücü sehr viel durchdachter abläuft als bei Uerdingen beispielsweise. Der Geldgeber scheint die sportlich verantwortlichen Männer auch in Ruhe arbeiten zu lassen. Da werden keine abgehalfterten Ex-Profis gekauft, aber auch keine Summen wie bei RB oder sowas investiert. Spieler wie Kirsch, Hasenhüttl oder Haas sind durchaus interessant. Mal schauen, wie das bei denen so weitergeht.

    Nix gegen den Marsberger, aber so kann man sich irren :schulterzucken:


    Irgendwann war man halt nicht mehr vernünftig und ganz viel liegt auch daran, dass man einfach mit viel mehr Resonanz von Zuschauern (Türken) gerechnet haben dürfte. Aber wie schon mal geschrieben: Warum sollten die Türken im Münchner Umland sich für Türkgücü begeistern, wenn sie doch schon Fan von Bayer, 1860 oder sonstwem sind?

    Also die Türken die ich hier immer rum rennen sehe ham tendenziell eher Trikots von einem der großen Istanbuler Vereine als von einem der genannten :schulterzucken:


    fuck politics & fuck religion

  • Man hat schon den Eindruck, dass das bei Türkgücü sehr viel durchdachter abläuft als bei Uerdingen beispielsweise. Der Geldgeber scheint die sportlich verantwortlichen Männer auch in Ruhe arbeiten zu lassen. Da werden keine abgehalfterten Ex-Profis gekauft, aber auch keine Summen wie bei RB oder sowas investiert. Spieler wie Kirsch, Hasenhüttl oder Haas sind durchaus interessant. Mal schauen, wie das bei denen so weitergeht.

    Nix gegen den Marsberger, aber so kann man sich irren :schulterzucken:


    Irgendwann war man halt nicht mehr vernünftig und ganz viel liegt auch daran, dass man einfach mit viel mehr Resonanz von Zuschauern (Türken) gerechnet haben dürfte. Aber wie schon mal geschrieben: Warum sollten die Türken im Münchner Umland sich für Türkgücü begeistern, wenn sie doch schon Fan von Bayer, 1860 oder sonstwem sind?

    Also die Türken die ich hier immer rum rennen sehe ham tendenziell eher Trikots von einem der großen Istanbuler Vereine als von einem der genannten :schulterzucken:

    Im Ruhrpott das selbe.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Absolut. Türkiyemspor konnte zeitweise eine größere Anhängerschar für sich gewinnen, aber das ist doch vorbei. Die Jungen schauen sich die sogenannten Top-Mannschaften in den sogenannten Top-Ligen an, vielleicht noch die lokale Bundesligamannschaft. Aber einen Drittligisten? Die konnten ein paar Leute binden, die stolz die eigene Fahne schwenken, aber vermutlich egal ist, ob der Verein Türkgücü, Türkspor oder St. Erdogan heisst ...

  • Höchstens während der Wiesn wegen den vielen besoffenen :P


    Aber is Zeit worn das der Dreck endlich weg is!

  • Havelse! :rotate:

    Ganz wichtige 3 Punkte, um doch noch den Klassenerhalt zu schaffen!

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!