EM-Quali: Deutschland - Nordirland 6:1

  • Dienstag, 19. November 2019, 20.45 Uhr


    :deu: - :NIB:


    Deutschland - Nordirland


    Waldstadion Frankfurt

    SCV und der FC

  • Schöne Vorlage von Toni Kroos :augen:

    SCV und der FC

  • Es führt zwar nicht zum Erfolg bisher, aber die Zielstrebigkeit gefällt mir. Da wird nicht lang rumgeeiert, sondern vernünftig Richtung Tor agiert.

  • Schöner Ausgleich Gnabry :nuke:

    SCV und der FC

  • Schönes Tor der Iren , noch geileres von Gnabry, wirklich ein schönes Spiel,dafür das es eigentlich um nichts mehr geht

  • Ich finde die Aufstellung heute irgendwie besser als am Samstag, Neuer mal ausgenommen

    SCV und der FC

  • Ich bin großer Freund von Emre Can.

    SCV und der FC

  • Dennoch muss der DFB was an seinem Image ändern, die Stimmung in den Stadien war noch nie so mies wie derzeit und dafür kann diese junge Mannschaft ja eigentlich nix ,ich finde unsere Nationalmannschaft von den Spielern her bis auf zwei/drei Ausnahmen wirklich gut,aber der Funke springt nicht über und all die Projekte und Fannähe Termine ect. wirkt alles so gekünstelt und einfach nicht ehrlich , die WM 18 und vorallem die Özil Affäre wirken da brutal nach.

  • Das war vor der WM doch nix besser.


    Der DFB hat sich peu a peu sein Publikum "gezüchtet".


    Überteuerte Preise
    Schlechte Anstoßzeiten
    Coca Cola Fanclub
    Sogar noch Nachwirkungen von 2006
    Korruption
    Totales Ausschlachten im Marketing etc pp


    Ich glaub, die WM 2018 ist da fast egal.

    SCV und der FC

    Einmal editiert, zuletzt von SCVe-andy ()

  • Dennoch muss der DFB was an seinem Image ändern, die Stimmung in den Stadien war noch nie so mies wie derzeit und dafür kann diese junge Mannschaft ja eigentlich nix ,ich finde unsere Nationalmannschaft von den Spielern her bis auf zwei/drei Ausnahmen wirklich gut,aber der Funke springt nicht über...

    Die Kritik ist ja absolut berechtigt, nur frage ich mich immer, wie man sich in Deutschland denn Stimmung bei einem Länderspiel vorstellt? Was sollen die Zuschauer auf der Tribüne denn machen? Singen? Was? :schulterzucken:

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • WM 2018 hat halt nochmal Punkte beim Event Publikum gekostet.

    Gut so.


    Vielleicht gar nicht verkehrt und eine Chance, dass diese Leute nicht mehr kommen

    SCV und der FC

  • Dennoch muss der DFB was an seinem Image ändern, die Stimmung in den Stadien war noch nie so mies wie derzeit und dafür kann diese junge Mannschaft ja eigentlich nix ,ich finde unsere Nationalmannschaft von den Spielern her bis auf zwei/drei Ausnahmen wirklich gut,aber der Funke springt nicht über...

    Die Kritik ist ja absolut berechtigt, nur frage ich mich immer, wie man sich in Deutschland denn Stimmung bei einem Länderspiel vorstellt? Was sollen die Zuschauer auf der Tribüne denn machen? Singen? Was? :schulterzucken:

    Ich weiß was Du meinst... ich finde das Publikum zu 75 Prozent mehr oder weniger peinlich. Schwarz Rot Gold geschmückt, La Ola muss sein... beim letzten Spiel wo ich war habe ich mich teilweise fremdgeschämt

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!