12. Spieltag, Sa. 18.10.19, 14:00 Uhr: TSV 1860 München - KFC Uerdingen 05 (Live im BR & WDR)

  • Wurde er nicht noch Meister mit dem VfB? Das wird er als Trainer nicht machen. :D

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Beastie, ich freu mich schon aufs Derby, sehe aber immer mehr, dass es für MCH keines ist wie früher in der RL....2 Zweite Mannschaften auf Augenhöhe und mit den gleichen sportlichen Zielen...

    Naürlich ist das was anderes auch was anderes als die Spiele in der Bundesliga.

    Jetzt Spielt eine 50 Mio Truppe, die sportlich nicht aufsteigen kann, gegen Mannschaften die nicht mal an die 10 MIO Markwert rann kommen. Dazu dann evtl. noch 3 weitere Spieler aus der Ersten fürs "Derby" abstellen um dann ne tolle Party zu feiern
    Ich kann da einfach keine Emotion aufbauen.....

    Ich weiß nicht wie du auf den Marktwert kommst, wahrscheinlich steht da was auf tm.de.
    Aber wie die auf die Summe kommen ist mir nicht klar, selbst wenn du Ahorn Fonse und die Cousine einrechnest wird das nichts.
    Was Profis, also echte keine Talente mit Profivertrag angeht, ja das nervt und unser aktueller Trainer wäre auch dumm genug das zu versuchen.
    Spieler für wichtige Spiele der Amateure abzuziehen bringt nicht weil die sich da eh nur die Eier schaukeln, abgesehen davon gehören die da einfach nicht hin. Punkt aus Fledermaus.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!


  • Was Profis, also echte keine Talente mit Profivertrag angeht, ja das nervt und unser aktueller Trainer wäre auch dumm genug das zu versuchen.
    Spieler für wichtige Spiele der Amateure abzuziehen bringt nicht weil die sich da eh nur die Eier schaukeln, abgesehen davon gehören die da einfach nicht hin. Punkt aus Fledermaus.

    Deine Meinung ehrt Dich, aber ich bin mal gespannt, wer gegen uns alles aufläuft :bierkruege:


    fuck politics & fuck religion

  • Ich ehrlich gesagt auch. Leider habe ich wenig Einfluss auf die Entscheidungen des Trainers. |-)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!