#8 1. FC Köln - SC Paderborn

  • Sonntag, 20. Oktober 2019, 15:30 Uhr


    :deukoe: - :deuscp:


    1. FC Köln - SC Paderborn

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Das Spiel bereitet mir Bauchschmerzen. Es ist ein MUSS-Spiel und die Bilanz gegen Paderborn ist gelinde gesagt kacke :stoehn:

    SCV und der FC

  • Ich weiß nicht was ich vom nächsten Spieltag denken soll. Ich glaube, ich halte es mit den 3 Affen :augen:

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • 1:0 durch Simon Terodde im mega wichtigen Spiel gegen Paderborn

    SCV und der FC

  • Dieser Videobeweis macht mich noch wahnsinnig...

    SCV und der FC

  • 2:0 durch Louis Schaub....


    Puhhhhhh :schwitz:



    Hatten wir aber schon mal vor ein paar Monaten in Paderborn - bloß nicht zu sicher sein

    SCV und der FC

  • Deckel drauf, Bornauw macht das 3:0



    Was für ein immens wichtiger Sieg, Hallelujah

    SCV und der FC

  • Ah... herrlich. Das tat gut. Mal souveräne 90 Minuten und nur eine Chance zu gelassen.
    Als PB mit Beginn des zweiten Abschnittes aufkommen wollte haben wir das gut und souverän runter gespielt. Das 2-0 hätte aber auch ein besserer TW gehalten.


    Ansonsten bin ich doppelt zufrieden mit diesem Sieg.
    Auch Beierlorzer muss ich mal loben, denn er hat für die Spiele ein anderes Konzept gefunden und macht derzeit viel richtig.


    Das einzige was plump war, war unsere Chancenverwertung bzw. Nutzung der Konter.

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Das Spiel war zwar nicht sonderlich schön oder hochklassig, aber enorm wichtig. Gut, dass der FC das konzentriert durchgezogen hat und sich eine ganz gute Ausgangsposition geschaffen hat. Dazu endlich ohne Gegentor.


    Wenn man jetzt in Mainz und Düsseldorf insgesamt vier Punkte holt, wäre ich zufrieden.

    SCV und der FC

  • :deukoe: - :deuscp:


    1. FC Köln - SC Paderborn 3:0


    Tore: 1:0 Terodde (9.) 2:0 Schaub (59.) 3:0 Bornauw (85.)


    Zuschauer: 50 000 (ausverkauft)

    SCV und der FC

  • Wenn man jetzt in Mainz und Düsseldorf insgesamt vier Punkte holt, wäre ich zufrieden.

    haha, mit 4pkt. aus 2 Spielen (bzw. dann 7 aus 3) sind wohl 90% der Bundesligisten zufrieden! ;) wo muss ich unterschreiben??


    Man darf halt nur nichts überbewerten jetzt... das war ein Spiel gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten mit alternativlosem Ausgang.


    Wichtig wäre jetzt tatsächlich sich auf seine Stärken zu berufen und zu hoffen, dass das auch für andere Kaliber dann reicht...

  • Nein, überbewerten sollte man das jetzt nicht. Aber immerhin hat der FC souverän und verdient gewonnen. Hätte mich nicht gewundert, wenn man das Spiel gestern verloren hätte und dann wäre man ganz schön in Not gewesen.


    Bei Mainz und Düsseldorf könnte man auch sagen: Beides Mitkonkurrenten, also beides gewinnen. Daher finde ich meinen Wunsch mit vier Punkten jetzt nicht sonderlich verwegen.

    SCV und der FC

  • Wünsche und Träume kann und will ja auch keiner verbieten. Ich hätte da sicher nix gegen, wobei wenn ich Mitspracherecht hätte würde ich auf jeden Fall darauf bestehen dass der 3er dann bitte gg. Fortuna zu Stande käme...!


    Das Ding mit Cordobá und 10 Toren oder so ähnlich wirst du wohl nicht mehr gewinnen, von daher kannst du die Kiste Bier auch gerne bei 4 Punkten aus den nächsten beiden Spielen haben... wie immer ohne Gegeneinsatz. Das wärs mir in jedem Fall wert! :schulterzucken:

  • Es müssen nun tatsächlich weitere Taten folgen. Ich bleibe auch dabei, dass der Kader gut genug ist und auch die Stimmung gut ist.
    PB hätte man auch verlieren können ( grade der FC und grade in der Lage ).... so wars ein wichtiges und vor allem doch sehr souveränes Spiel.


    Mainz auswärts und Düsseldorf... enorm wichtig... weiter geht es.


    Ich würde auch an der Aufstellung nix ändern. Terrodde kann man nun nicht runter nehmen... und der muss vorn drin bleiben

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!