Alles zum SV Sandhausen ab sofort hier...

SV Sandhausen
-
-
Heute kann sich Handsausen in die Herzen von Millionen Spöttern und Internet-Trollen spielen.
Vielleicht kann Dieki ja Saisontor Nr. 2 machen. -
Genauso ist es gekommen unter gütiger mithilfe des HSV. Als zusätzliche Demütigung hat Diekmeier noch das Finale Abschlusstor gemacht.
-
Heute kann sich Handsausen in die Herzen von Millionen Spöttern und Internet-Trollen spielen.
Vielleicht kann Dieki ja Saisontor Nr. 2 machen.Ich hätte Wetten sollen
-
Vielleicht kann Dieki ja Saisontor Nr. 2 machen.Ich hätte Wetten sollen
Bei der Quote mit Diekmeier als Torschützen wärst du jetzt vermutlich ziemlich reich.
-
Auch zu Sandhausen, ähnlich auch wie Darmstadt,super Saison gespielt, da sieht man gleich welche Teams Charakter haben und vor allem welche der ersten Liga nicht...
-
Trainer Koschinat entlassen. Handsausen trennt sich vom Übungsleiter.
-
Gratulation zum Klassenerhalt.
-
Ja dem schließe ich mich an!
Das sah Zwischendurch richtig finster aus und wenn ich ehrlich bin, dachte ich, dass es diese Saison runtergeht. Es ist schon erstaunlich wie man sich Jahr für Jahr durchbeißt.
-
-
Liegen die nachm Training alle Löffelchen oder wie kommt sowas?
-
Wir hatten ja letztes Wochenende mit dem Sandhaufen das "Vergnügen" und bei uns hats auch diese Woche mit Chris Löwe bisher und Gott sei Dank nur einen erwischt. Aber das ist schon heftig, auch dass man da offenbar beim DFB/DFL überhaupt noch überlegen muss, ob deren Spiel stattfinden kann.
-
18 positive,na und? Das man auch quasi komplett ohne Stammkader erfolgreich spielen kann,haben wir ja wohl bewiesen.
Amateure !
-
Mal was schreiben, damit nicht immer das lausige Teeblatt auf der Startseite angezeigt wird. So!
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!