SV Sandhausen

  • Heute kann sich Handsausen in die Herzen von Millionen Spöttern und Internet-Trollen spielen.
    Vielleicht kann Dieki ja Saisontor Nr. 2 machen.

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Genauso ist es gekommen unter gütiger mithilfe des HSV. Als zusätzliche Demütigung hat Diekmeier noch das Finale Abschlusstor gemacht. ;D;D;D

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Heute kann sich Handsausen in die Herzen von Millionen Spöttern und Internet-Trollen spielen.
    Vielleicht kann Dieki ja Saisontor Nr. 2 machen.

    Ich hätte Wetten sollen :rolleyes:;D

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Heute kann sich Handsausen in die Herzen von Millionen Spöttern und Internet-Trollen spielen.
    Vielleicht kann Dieki ja Saisontor Nr. 2 machen.

    Ich hätte Wetten sollen :rolleyes:;D

    Bei der Quote mit Diekmeier als Torschützen wärst du jetzt vermutlich ziemlich reich. ;)

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Auch zu Sandhausen, ähnlich auch wie Darmstadt,super Saison gespielt, da sieht man gleich welche Teams Charakter haben und vor allem welche der ersten Liga nicht...

  • Trainer Koschinat entlassen. Handsausen trennt sich vom Übungsleiter.

    kicker. de

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Gratulation zum Klassenerhalt. :nuke:

  • Ja dem schließe ich mich an! :nuke: Das sah Zwischendurch richtig finster aus und wenn ich ehrlich bin, dachte ich, dass es diese Saison runtergeht. Es ist schon erstaunlich wie man sich Jahr für Jahr durchbeißt.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Wir hatten ja letztes Wochenende mit dem Sandhaufen das "Vergnügen" und bei uns hats auch diese Woche mit Chris Löwe bisher und Gott sei Dank nur einen erwischt. Aber das ist schon heftig, auch dass man da offenbar beim DFB/DFL überhaupt noch überlegen muss, ob deren Spiel stattfinden kann.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • 18 positive,na und? Das man auch quasi komplett ohne Stammkader erfolgreich spielen kann,haben wir ja wohl bewiesen. |-):P

    Amateure ! :D;)

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Mal was schreiben, damit nicht immer das lausige Teeblatt auf der Startseite angezeigt wird. So!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Sandhausen muss heute in den UhlSportpark zur SpVgg Unterhaching! Wird ein interessantes Spiel.

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • In Sandhausen sind sie wohl mittlerweile größenwahnsinnig geworden, nicht nur nach der peinlichen Posse,ihres Präsidenten nachdem Spiel gegen Ulm nun schmeißen sie kurz nach Abpfiff 2:2 gegen Verl ihren Coach raus. ;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!