SV Sandhausen

• Heute kann sich Handsausen in die Herzen von Millionen Spöttern und Internet-Trollen spielen.
    Vielleicht kann Dieki ja Saisontor Nr. 2 machen.

Walter*Hrubesch*Thioune*Hecking*Wolf*Titz*Hollerbach*Gisdol*Labbadia*Knäbel *Zinnbauer*Slomka *van Marwijk

*Cardoso*Fink*Arnesen*Cardoso*Oenning

• Genauso ist es gekommen unter gütiger mithilfe des HSV. Als zusätzliche Demütigung hat Diekmeier noch das Finale Abschlusstor gemacht. ;D;D;D

:ossi: CORONA RAUS!!!

• Heute kann sich Handsausen in die Herzen von Millionen Spöttern und Internet-Trollen spielen.

Ich hätte Wetten sollen :rolleyes:;D

Walter*Hrubesch*Thioune*Hecking*Wolf*Titz*Hollerbach*Gisdol*Labbadia*Knäbel *Zinnbauer*Slomka *van Marwijk

Ich hätte Wetten sollen :rolleyes:;D

Bei der Quote mit Diekmeier als Torschützen wärst du jetzt vermutlich ziemlich reich. ;)

• Auch zu Sandhausen, ähnlich auch wie Darmstadt,super Saison gespielt, da sieht man gleich welche Teams Charakter haben und vor allem welche der ersten Liga nicht...

• Trainer Koschinat entlassen. Handsausen trennt sich vom Übungsleiter.

kicker. de

• Gratulation zum Klassenerhalt. :nuke:

• Ja dem schließe ich mich an! :nuke: Das sah Zwischendurch richtig finster aus und wenn ich ehrlich bin, dachte ich, dass es diese Saison runtergeht. Es ist schon erstaunlich wie man sich Jahr für Jahr durchbeißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!