FVM-Pokal-Finale: 1. FC Düren - Alemannia Aachen 1:0

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • Heute wird ausgelost, wo für uns das Unternehmen Titelverteidigung im Mittelrheinpokal startet.


    Mögliche Gegner:


    3. Liga
    FC Viktoria Köln


    Regionalliga
    Bonner SC
    Fortuna Köln
    SV Bergisch Gladbach 09


    Kreis Köln
    SV Schlebusch (LL 1)
    VfL Rheingold Köln-Poll (BL 1)
    FC Pesch (ML)


    Kreis Bonn
    FC Blau-Weiß Friesdorf (ML)
    SSV Merten (LL 1)
    VfL Alfter (LL 1)


    Kreis Sieg
    FC Hennef 05 (ML)
    Wahlscheider SV (BL 2)
    TSV Germania Windeck (LL 1)


    Kreis Berg
    SV Altenberg (BL 1)
    SV Eintracht Hohkeppel (BL 1)
    SSV Homburg-Nümbrecht (LL 1)


    Kreis Euskirchen
    TuS Chlodwig Zülpich (BL 3)
    SC Germania Erftstadt-Lechenich (LL 2)
    TuS Mechernich (BL 3)


    Kreis Rhein-Erft
    BCV Glesch-Paffendorf (LL 2)
    Spvg. Wesseling-Urfeld (ML)
    Blau-Weiß Kerpen (BL 3)


    Kreis Aachen
    SV Rott (LL 2)
    DJK Raspo Aachen-Brand (BL 4)
    SV Breinig (ML)


    Kreis Düren
    1. FC Düren (ML)
    Viktoria Arnoldsweiler (ML)
    Jugendsport Wenau (BL 3)


    Kreis Heinsberg
    FC Union Schafhausen (LL 2)
    FC Wegberg-Beeck (ML)
    Sg Union Würm-Lindern (BL 4)

  • Es geht am 30.10. zum Stadtderby beim 7km entfernten Bezirksligisten DJK Rasensport Brand.

  • Donnerstag, 31.10.2019, 19:30 Uhr - Tivoli


    1. Runde Mittelrheinpokal


    :gruenweiss: - :deuaac:


    DJK Rasensport Brand (7) - Alemannia Aachen (4)


    Letztes Pflichtspiel:
    -

  • Zu dem Spiel wird nur die Haupttribüne geöffnet.


    OT: So könnte man das ja demnächst in der Liga auch machen wenn keine 3000 mehr kommen. :look:

  • Am Donnerstag wird überwiegend die zweite Garde auflaufen, überwiegend die Spieler, die bislang kaum zum Zug kamen. Sollte auch so reichen, hoffe ich...


    3000 Zuschauer sollten doch wohl machbar sein.

  • Hoffentlich gibt das einen klaren Sieg. Nach den gestrigen Ergebnissen sollten wir auf jeden Fall gewarnt sein.


    2500-3000 Zuschauer werden erwartet.

  • Aufstellung


    14 Krul
    2 Wallenborn
    5 Salata
    16 Rakk
    24 Hackenberg
    34 Özkan
    6 Pütz
    13 Glowacz
    22 Arifi
    36 Baum
    20 Benteke

  • Wir sind klar spielbestimmend, aber vorm Tor geht bislang (mal wieder) wenig bis nix.

  • Meine Güte, ist das eine dünne Darbietung, gegen das Brander Bollwerk fällt uns nix ein.

  • Toooor 1:0 durch Salata

  • 2:0 durch Benteke, jetzt scheint es zu laufen

  • 5:0 Hattrick von Benteke

  • Schluss.




    Jetzt geht es am 23.11. zuhause gegen Bergisch Gladbach.

  • Morgen um 14 Uhr das Achtelfinal-Spiel im Mittelrheinpokal zuhause gegen den Ligakonkurrenten Bergisch Gladbach.


    Da nur noch der Pokalsieg diese Saison zählt, muss morgen gewonnen werden. Das wird aber sicher ein Grottenkick werden.

  • Führung längst überfällig, Chancenverwertung wie immer katastrophal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!