So. 06.10. 13:00 Uhr FC Bayern Amateure - Eintracht Braunschweig

  • :deubay: - :deubra:
    Sonntag 06.10.2019 13:00 Uhr im Stadion an der Grünwalder Straße


    Ergebnis: 2:0 (Dajaku 15. + 92. Minute)


    Das erste Spiel der Amateure von meinem Sohn im Grünwalder Stadion.
    Da muss ich quasi n Gedächtnis-Thread aufmachen. ;)
    Die ersten 15 min gefühlt 0:4 zurückliegen müssen und dann quasi aus der Drangphase der Eintracht das 1:0 durch uns. Danach kamen wir besser rein und in HZ 2 waren wir imho auch klar besser als die alten Jägermeister. Das 2:0 dann ins leere Tor aus 54m war ein absolut geiler Abschluß und hat sogar meinen kleinen ausm Sitz gerissen der quasi festgefroren war bis dahin und sich warmklatschen musste :P Fanbereich war mit seinem Alter und Statur einfach noch nicht drin, da musste Mama herhalten und sich außen an Rand setzen mit ihm. Sogar die fand das 2:0 toll und die mag uns normal nicht mal :D


    Was der Schiri in seinem Regelbuch unter Tätlichkeit stehen hat würde mich aber mal interessieren. 2 für mich klare Tätlichkeiten von Braunschweigern. Einmal Torwart an Cuisance und das 2. an unserem Strafraum. Da hab ich die beteiligten nicht so schnell erkannt, aber das war sogar noch eindeutiger. Total ohne Not den Spieler von uns umgeschubst. Lang abgepfiffen und der hatte absolut nichts getan. Reiner Frust vom Braunschweiger... Ende vom Lied: Er bekommt gelb und einer von uns (Köhn) auch weil er es wagte den Drecksack anzumaulen. Schiri unter aller Sau!

  • Dank euch sind wir immer noch Erster! Glückwunsch zum Sieg! :winke:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!