8. Spieltag: FC Augsburg vs. FC Bayern München

  • Erst mal hoffentlich alle unbeschadet von den Länderspielen zurück kommen.


    Mit dann hoffentlich voller Kapelle, zählt nichts als 3 Punkte.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • viel schlimmer ist: 2 Wochen ohne und dann wie oben beschrieben beten das alle heil zurückkommen........mir gehen diese Pausen auf den Sack

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

  • Augsburg wird bluten und zwar so richtig - 5:2 für uns.

    „werden Bluten müssen“ aber zu null wird trotzdem nicht getippt :D

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Auf zum Auswärtsspiel nach Augsburg!!! 30min Anfahrt :D
    Noch wer dabei von hier?


    Tippe auf ein flockiges..... 1:2 :P

  • Da hab ich echt schon schlimmere gesehen und ich war shcon oft in Augsburg ;)
    Immerhin gibts da n Yormas und demnach guten Kaffee zu fairen Preisen :P
    Aber zumindest geb ich dir insofern Recht, als das der Bahnhof nicht zwingend das schönste an Augsburg is. Die Stadt selbst is durchaus nett.
    Aber der Bahnhof in München is auch scheiße davon abgesehen

  • Alles andere als ein klarer Auswärtssieg wäre völlig überraschend. Augsburg ist nicht nur die schlechteste Fussballmannschaft in der Liga sondern zählt für mich auch nach wie vor als Abstiegskandidat Nummer 1. Da darf es heute eigentlich gar keine Zweifel geben.

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Es ist ein Bundesligaspiel. Von daher nicht leicht und schon gar kein Selbstläufer. Dennoch brauchen wir 3 Punkte und wäre alles andere eine Enttäuschung.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Startelf: Neuer – Pavard, Martínez, Süle, Hernández – Thiago, Kimmich – Gnabry, Coutinho, Coman – Lewandowski


    Bank: Ulreich – Perišić, Boateng, Goretzka, Davies, Tolisso, Müller, Alaba

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Müller nicht in der Start-11.


    Kann jeder von halten, was er will. Kovac ist hier mehr daran interessiert, seine eigene Stellung zu festigen, als die Mia San Mia Philosophie zu vertreten. Nach den letzten Wochen und dem Spruch gegenüber Müller, wäre ein Start 11 Platz die einzig richtige Option gewesen.


    Meine Meinung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!