8. Spieltag: FC Augsburg vs. FC Bayern München

  • es ist nicht mehr schön zu reden..... und das hier nur auf die Spieler zu schieben ist langsam lächerlich

    Auf wen denn sonst? Bei allem Drang auf Kovac springen zu wollen, die Mannschaft hätte gut zehn 100%ige Chancen. Und wenn die nicht genutzt werden, weiß ich nicht, wen außer der Mannschaft man da kritisieren soll. Einzige Ausnahme Neuer.
    Und nun schnell raus hier.

    wundert es mich, nein. Wir brauchen offensichtlich niemand auf der Trainerbank...... das ist doch nicht mehr von der Hand zu weisen, dass es doch immer wieder die selben Mängel sind und sie können und werden nicht abgestellt...... wo ist die Rolle des Trainers?


    Ne...... da hab ich wenig Hoffnung.....

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

  • Hatten wir unsere Abwehr nicht für 115 Mio verstärkt ?

    FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen.

  • es ist nicht mehr schön zu reden..... und das hier nur auf die Spieler zu schieben ist langsam lächerlich

    Was Coutinho, Thiago, Coman , Müller für hundertprozentige liegengelassen haben, ist eine Frechheit. Zum Kotzen.
    Gerade die von Coutinho und Müller waren fahrlässigst. Gehören eigentlich sofort runter nach solchen Aktionen,


    Dann die 3gegen 1 Situation unmittelbar vor dem Ausgleich.


    Das Wochenende ist gelaufen.
    Was für eine Arroganz Scheisse.
    Die musst du mit 5 Toren aus dem Stadion schiessen normalerweise.....


    Das war eine Frechheit heute.
    Von allen Beteiligten. Trainer , Spieler,etc

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Soso, es lag also nur an der Chancenverwertung. Die zwei Gegentore sind also nicht das Problem?

    Nie schön. Und das muss auch besser werden. Aber das Remis ist doch nun wohl echt der Chanenverwertung zuzuschreiben oder nicht? Wann hast Du das letzte Mal auswärts so viele Großchancen erlebt? Und alle da vorne mit katastrophaler Körpersprache und Konzentration. Inkl. Müller am Ende.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Sehe ich anders. Die Chancen wurden erspielt. Nur wie schon oft Tor nicht getroffen und Abwehr Versager.

    FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen.

  • Soso, es lag also nur an der Chancenverwertung. Die zwei Gegentore sind also nicht das Problem?

    Nie schön. Und das muss auch besser werden. Aber das Remis ist doch nun wohl echt der Chanenverwertung zuzuschreiben oder nicht? Wann hast Du das letzte Mal auswärts so viele Großchancen erlebt? Und alle da vorne mit katastrophaler Körpersprache und Konzentration. Inkl. Müller am Ende.

    Wir haben zwei Auswärtstore geschossen. Warum reicht das nicht? Brauchen wir wirklich unbedingt mindestens 3 Tore, um in Augsburg zu gewinnen?

    I can't breathe.

  • Geil, die schießen dreimal aufs Tor und wir haben Chancen für drei Spiele.


    Ich gestehe, dass ich es ja Kovac ankreiden würde, so von wegen späte Wechsel, aber er kann nichts dafür, wenn ALLE Spieler nicht in der Lage sind aus klarsten Chancen ein Tor zu erzielen.

    erklärst Du mir bitte noch wie oft diese Ähnlichkeiten in den ganzen Spielen immer wieder zu finden sind? Wie oft reden wir über Defensive, wie oft über Chancen und der Zug zum Tor...... wie oft denn noch ubd immer sinds die Spieler?


    Nach den Megatransfer des Sommers...... Sorry so langsam müsste man sich was neues einfallen lassen als immer nur auf die Spieler zu zeigen......

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

  • Der Trainer lässt natürlich so Trainieren, dass reihenweise die 100%-igen Chancen liegen gelassen werden. :look:

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Wir haben auswärts zweimal getroffen. Mit einer halbwegs stabilen Defensive sollte das zum Sieg reichen.

    Wir haben einen minimalen Bruchteil der Chancen genutzt. Das ist einfach ein Witz. Deswegen war die Defensivleistung alles andere als gut. Aber ich kann da vorne nicht derart schlecht und fahrlässig auftreten.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Wir haben auswärts zweimal getroffen. Mit einer halbwegs stabilen Defensive sollte das zum Sieg reichen.

    Wenn die vorne den Ball herschenken bei 3 gegen 1 und dann einfach stehenbleiben....
    Wenn ein Thiago wiederholt die Bälle reihenweise herschenkt und nix nach hinten macht....die leichtesten Bälle vorn nicht reinmachen....

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Soso, es lag also nur an der Chancenverwertung. Die zwei Gegentore sind also nicht das Problem?

    Nie schön. Und das muss auch besser werden. Aber das Remis ist doch nun wohl echt der Chanenverwertung zuzuschreiben oder nicht? Wann hast Du das letzte Mal auswärts so viele Großchancen erlebt? Und alle da vorne mit katastrophaler Körpersprache und Konzentration. Inkl. Müller am Ende.

    Wir haben zwei Auswärtstore geschossen. Warum reicht das nicht? Brauchen wir wirklich unbedingt mindestens 3 Tore, um in Augsburg zu gewinnen?

    Ja, weil mit dem 3:1 Ist das Spiel gelaufen. Hat man diese Saison nun wirklich mehrmals gesehen wie Augsburg dann auseinander fällt.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Die Chancenverwertung ist nicht das Problem.

    Natürlich ist sie das.
    Die ist eine Frechheit!

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Die Chancenverwertung ist nicht das Problem.

    Doch natürlich ist sie das.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Korrigiert mich bitte, aber ohne die Gegentore hätten wir doch gewonnen, oder? Für einen Sieg braucht man doch nicht 3 oder mehr Tore, da reicht doch unter Umständen auch ein einziges, wenn man hinten dicht hält. Geschossen haben wir 2. Das Problem scheint also wo anders zu liegen.

    I can't breathe.

  • Soso, es lag also nur an der Chancenverwertung. Die zwei Gegentore sind also nicht das Problem?

    Nie schön. Und das muss auch besser werden. Aber das Remis ist doch nun wohl echt der Chanenverwertung zuzuschreiben oder nicht? Wann hast Du das letzte Mal auswärts so viele Großchancen erlebt? Und alle da vorne mit katastrophaler Körpersprache und Konzentration. Inkl. Müller am Ende.

    nach jedem Spiel muss das alles besser werden.... ja wie oft muss man das noch so festhalten..... wird sind nicht mehr am Saisonanfang..... und das sind ja sogar teilweise Sachen die schon im letzten Jahr vorhanden waren..... also, wann wirds denn besser...... es passiert einfach nichts....... ich nehme die Spieler nicht raus, jeder sollte sich mal fragen ob er noch den Anspruch des FC Bayern erfüllen kann oder will, aber der Trainer hängt da genauso mit drin...... da geht es mir weniger um das Wollen, eher um das Können....... und da zweifel ich nach wie vor.

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

    Einmal editiert, zuletzt von FunkerVogth ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!