8. Spieltag: FC Augsburg vs. FC Bayern München

  • Die 120 Mio ist Coutinho nicht wert.

    Ist er auch nicht. Soll angeblich deutlich günstiger für uns werden....

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • .....
    Kovac schafft es einfach nicht, dass die Mannschaft konstant gute Spiele abliefert.

    .... wenn man das mal unabhängig von den Endergebnissen und auf die Spielweise betrachtet ist da was dran..... aber die darf man auch am Anfang der Saison auch nicht erwarten |-)

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

  • Würde mal wechseln. Der Druck schwindet.

    FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen.

  • Da sinkt der Marktwert um 100 Mio auf dem Platz....jetzt wird es eng.

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • Sind die Scheiße

    FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen.

  • Der Ertrag vorne ist mehr als kritikwürdig, von den Defensivschwächen, die immer zu den Gegentoren gsnz zu Schweigen und das Schlimme ist, selbst in so einem Spiel hat der Gegner die Chance zum Ausgleich.



    und wie ich es schreibe passiert es.

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

  • es ist nicht mehr schön zu reden..... und das hier nur auf die Spieler zu schieben ist langsam lächerlich

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

  • es ist nicht mehr schön zu reden..... und das hier nur auf die Spieler zu schieben ist langsam lächerlich

    Auf wen denn sonst? Bei allem Drang auf Kovac springen zu wollen, die Mannschaft hatte gut zehn 100%ige Chancen. Und wenn die nicht genutzt werden, weiß ich nicht, wen außer der Mannschaft man da kritisieren soll. Einzige Ausnahme Neuer.


    Und nun bloß schnell raus hier.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • 2:2 wie doof sind die eigentlich?

    wieso..... läuft wie immer nur das es diesmal nicht gut ausgeht


    und wie immer die selben Auffälligkeiten


    Defensive, Chancennutzung oder überhaupt die Art und Weise wie man mit dem Übergewicht vorne umgeht...... jetzt wird es bestraft und das wird nicht das letzte mal sein......

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

  • Geil, die schießen dreimal aufs Tor und wir haben Chancen für drei Spiele.


    Ich gestehe, dass ich es ja Kovac ankreiden würde, so von wegen späte Wechsel, aber er kann nichts dafür, wenn ALLE Spieler nicht in der Lage sind aus klarsten Chancen ein Tor zu erzielen.

  • Gerechtes Ergebnis. Wer so lange gelangweilt die Bälle hin und herschiebt und beste Chancen nicht nutzt, verschenkt ruckzuck 2 Punkte.


    Wir waren defensiv fast das ganze Spiel lang überfordert...gegen Augsburg :ohmei:

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • es ist nicht mehr schön zu reden..... und das hier nur auf die Spieler zu schieben ist langsam lächerlich

    Auf wen denn sonst? Bei allem Drang auf Kovac springen zu wollen, die Mannschaft hatte gut zehn 100%ige Chancen. Und wenn die nicht genutzt werden, weiß ich nicht, wen außer der Mannschaft man da kritisieren soll. Einzige Ausnahme Neuer.
    Und nun bloß schnell raus hier.

    Soso, es lag also nur an der Chancenverwertung. Die zwei Gegentore sind also nicht das Problem?

    I can't breathe.

  • Gerechtes Ergebnis. Wer so lange gelangweilt die Bälle hin und herschiebt und beste Chancen nicht nutzt, verschenkt ruckzuck 2 Punkte.


    Wir waren defensiv fast das ganze Spiel lang überfordert...gegen Augsburg :ohmei:

    Das ist einfach zu billig. Wir haben immerhin zwei Tore gemacht. Das Thema sind doch ganz klar die ständigen Gegentore. So lange jede Gurkentruppe gegen uns zweimal treffen kann, haben wir ein ernsthaftes Problem.

    I can't breathe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!