9. Spieltag | Sonnabend, 05.10.19, 13:00 Uhr | SG Dynamo Dresden vs Hannover 96 I Wir machen den Ernst Augsust´s Beine

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • Jetzt aber auf................

  • Alexander Jeremejeff kann schon mal nicht mitmachen, der hat vom Neu-Schachter Gonther ordentlich eine mitbekommen und fällt bis auf Weiteres bei uns aus. Eine Chance für das Duo Koné und Stor?


    Ja und Hannover...eigentlich waren wir ja in der Vergangenheit immer wieder ein perfekter und gewillter Aufbaugegner. Und eigentlich sind die auch ne ordentliche Hausnummer. So besch...wie die derzeit aber drauf sind (und evtl. auch gar nich groß anders können), schreit das förmlich nach sowas wie ner "Reaktion" bzgl. dieser selbst verschuldeten und unmöglichen Waldgeschichte. Soll'n die den Slomka gerne am Sonntag entlassen.


    Bin nach wie vor stinksauer.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Im DFF wurde es schon beschrieben, Not gegen Elend wird das werden. Ich erwarte absolut Null von unserer Mannschaft, nicht solange die Defensivabteilung sich ihre Spielweise der 4. Mannschaft der Rumpeltruppe Gründelsheim (c) abschaut. Einzige Hoffnung ist, dass man bei 96 immer noch Slomka behalten hat und ich den leisen Verdacht habe, die Mannschaft spielt dort gegen den Trainer oder sowas.


    Ach ja, Harti ist wieder mal verletzt. Ganz was Neues ...


    Naja, vielleicht werden wir ja in irgend einer Form positiv überrascht. Oder auch nicht.

    Pivotechnik ist kein Verbrechen! :drink::bierkruege:

    - SG Dynamo Dresden

  • Nix erwartet und diese Erwartung hat die Mannschaft wirkungsvoll erfüllt. Die nächste Portion schlechte Laune für dieses WE und die kommende Woche. Gratulation an Hannover, wo man Slomka nun wohl noch wenigstens geschätzte 3 Wochen länger erdulden muss (Länderspielpause dazwischen).


    @Padre, du bist als nächster Spieltagsfrederöffner dran.

    Pivotechnik ist kein Verbrechen! :drink::bierkruege:

    - SG Dynamo Dresden

  • Reicht e Wort: Dünne!


    Kann man ja froh sein das man mit der Jahreskarte ins gelobte Land fahren kann, und dort tollen Sport sieht. Zum Wiederholten male ging es nach Dynamo zum BK Děčín in die 1. Tschechische Basketball Liga. Heute zu Gast war Svitavy. Vor ein paar Wochen war ich gegen die Niners aus Herzblutstadt schon dort und traute meinen Augen kaum. Schlagen die diese nach Overtime. #Gehaltsgefüge und Finanzen... Und heute sollte das ganze noch mehr auf die Spitze getrieben werden. Die Halle wie immer nah am vyprodano, gehen ja nur 1200 rein in diesem Irre engen Scherbeltempel mit den 4 Trommlern auf der Empore. Vystupne 60 Stáni, 110 Sezeni. Es sollte die gesamte Zeit kein Team mehr als 6 Punkte in Front liegen. 2,1 Sekunden vor Ende macht DC das 77-77 Overtime 1, es geht hin und her... 86-86 Overtime 2 und dort schafft Děčín unter Standing Ovations das 98-96. :nuke:


    Sektione merkt an: Dies war nicht seine erste Doppelte Overtime dort und der letzte Besuch schon lange nicht. Ein Dreifaches Děčín :zugabe: und gute Nacht! :cool2:

  • Wie man liest wurde die Mannschaft nach dem Spiel vorm K-Block wohl belöffelt und Wiegers soll einige der lautesten K-Block-Besucher aufgefordert haben, doch mal über den Zaun zu kommen. Das der Cochones hat, ist damit wohl bewiesen.

    Pivotechnik ist kein Verbrechen! :drink::bierkruege:

    - SG Dynamo Dresden

  • Ein stiller und mannschaftsdienlicher Zeitgenosse, dem ich jede laute Äußerung auch zugestehe...und es braucht mehr davon, auch aufm Platz.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Zwecks Umzug meiner Tochter, durfte ein Kumpel meinen Platz einnehmen um sich diesen Rotz reinzuziehen. :sleep::sleep::sleep:

  • So oft kannste aber ni umziehen Väterchen....... |-):D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!