7. ST: SC Paderborn - 1. FSV Mainz 05 1:2 (1:2)

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • Na, wie läuft den der Vorverkauf?
    Mainz ist ja nicht Bayern, wo die ganzen langweiligen Erfolgsfans in Scharen hinlaufen...

  • Süd recht schnell ausverkauft, als erstes ist immer N ausverkauft, und dann bleiben zuletzt für den Spieltag noch nen paar Nordkarten.
    Ist OK so. Macht den Verein nicht kaputt und jeder, der wirklich hin will, kann ne KArte bekommen. Alles OK.

  • Eigentlich ist es ein Armutszeugnis. Da war man vor 15 Monaten noch Drittligist und dann ist ein Bundesliga-Spiel wenige Tage vor Anpfiff nicht ausverkauft. Wo sind denn diese ganzen Pseudo-Facebook-Fans, die über das Ticketsystem meckerten? Gegen Bayern, Dortmund, Gladbach, Köln wollen alle hin, aber Mainz, Freiburg und Union reicht dann nicht?

  • Ein Armutszeugnis ist es erst dann, wenn am Spieltag der Heimbereich ( also ca. 13500 ) nicht ausverkauft ist. Da sollte man Ruhe bewahren.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Süd recht schnell ausverkauft, als erstes ist immer N ausverkauft,

    N ist immer zuerst ausverkauft? Interessant. Ist mir neu. Ich dachte da eher an W und O.
    Ich bin mit dem neuen System nicht unzufrieden, habe einen Sitzplatz bekommen, die "geschlossene Gesellschaft" von 14/15 ist ein wenig offener. Gegen Mainz sind wieder echte Fans vor Ort. Hat mich immer gewundert, wie damals so viele Gästefans in N und besonders O waren.
    Aber wir sollten uns lieber mit dem Spiel und weniger mit dem Kartenvorverkauf beschäftigen.
    Es wird ein richtungweisendes Spiel: raus aus dem Keller oder auf Wochen hinaus Tabellenletzter. Ich tippe auf 3 Punkte. Wer das Spiel gegen Bayern gesehen hat, kann nur hoffen, dass dieser Wille auch Samstag auf dem Platz zu sehen ist.

    4 Mal editiert, zuletzt von Uhlenkrug ()

  • mich hatte N auch überrascht, aber N scheint sich wohl als Alternative gegenüber Block O bei denen herum gesprochen zu haben, die keinen Bock auf einen Fahnenstock in der Fresse zu haben ...

  • das hast DU gesagt ...


    Aber wie gesagt, ich schreibe hier nicht über Sichtbehinderung, sondern über Verletzungsgefahren. Ich stand da oft genug und habe es selbst erlebt, wie unverantwortlich rücksichtlos dort Manche nicht die Fahne schwenken, sondern wild herum schlagen.

  • Ich erwarte beim Spiel gegen Mainz erstmal gar nichts! Lasse mich überraschen, Positiv oder Negativ.
    Gut Kick.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Ich traue der Mannschaft bei einem guten Spielstart auch einen hohen Sieg zu. Wenn das Selbstvertrauen zurück ist, kann die Mannschaft auch wieder ins Rollen kommen. Genauso gut, kann aber auch ein Auftritt wie gegen Schalke kommen und man verliert den Anschluss an die Konkurrenz.

  • 1:0 reicht auch für 3 Punkte

    Glaubst du, die können zu Null spielen? :amkopfkratz:|-)

    Vielleicht mit Schonlau und Kilian.

    Dummheit ist auch eine natürliche Begabung. (Wilhelm Busch)

  • Bin mal gespannt, ob wir diese Variante sehen. Eigentlich aber schwer vorstellbar, die haben noch nie miteinander gespielt, Schonlau hat erst ein Spiel Praxis seit seiner Verletzung. Erwarte schon, dass er Hünemeier spielen lässt.

  • Ich glaube, dass Mainz von vielen hier in Paderborn unterschätzt wird. Die sind doch deutlich stärker als es die Ergebnisse vermuten lassen. Da war auch echt oft viel Pech dabei.


    Ich gehe davon aus, dass es ein 2:2 Unentschieden wird, welches keinem wirklich weiterhilft.

  • Als schwächster Aufsteiger mit den meisten Gegentoren ever steigt man ab.
    Grottenkick :brille:

    Hüne muss her.....!! :victory:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!