NHL 2019/20 - Live und Laberthread - Hockey Returns am 1.August

  • Ich denke die Pens werden immer noch über den Expansion Draft kotzen.
    Das gleiche Los droht den Stars: Bishop wird man schützen, und dann werden die Penner uns Dobby klauen ... :rolleyes::galmi::galmi::galmi::galmi:

  • Haben die Caps das Farmteam geschickt, oder was war los? |-):D

    Och gegen die Rangers im Rebuild kann man schon mal verlieren, übrigens Lundqvist's 454 Sieg im Rangers Trikot, damit liegt er auf Platz 5 der Historie was Karrieresiege angeht.

  • Ergebnisse vom 21.11.2019


    Boston Bruins - Buffalo Sabres 3 : 2
    Carolina Hurricanes - Philadelphia Flyers 3 : 5
    Florida Panthers - Anaheim Ducks 5 : 4 OT
    New York Islanders - Pittsburgh Pinguins 4 : 3 OT
    Columbus Blue Jackets - Detroit Red Wings 5 : 4
    Nashville Predators - Vancouver Canucks 3 : 6
    St. Louis Blues - Calgary Flames 5 : 0
    Minnesota Wild - Colorado Avalanche 3 : 2
    Dallas Stars - Winnipeg Jets 5 : 3
    Chicago Blackhawks - Tampa Bay Lightning 2 : 4
    Arizona Coyotes - Toronto Maple Leafs 1 : 3
    Vegas Golden Knights - San Jose Sharks 1 : 2 OT
    Los Angeles Kings - Edmonton Oilers 5 : 1


    Tabelle


    NHL

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Leider wird heute Nacht wohl der Punktstream der Stars enden. Scheiß Winnie Puh Jets !!!

    Selbst das hat nicht mal geklappt :D

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Was'n Spiel, da bekommen die Stars keine 5 Minuten vor dem Ende nach einer 3:0 Führung das 3:3 und ich kotze Würfel vorm Screen und dann gibt der Captain mit einer Einzelaktion postwendend die richtige Antwort, und ich habe womöglich um 4:53 Nachts ein komplettes Haus mit 6 Mietparteien zusammen geschrien ... |-):D

  • Jo Dallas Stars wohl reif für den :stanley:|-)

  • Ergebnisse vom 22.11.2019


    Pittsburgh Pinguins - New Jersey Devils 4 : 1
    Ottawa Senators - New York Rangers 4 : 1


    Tabelle


    NHL

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Ergebnisse vom 23.11.2019


    Washington Capitals - Vancouver Canucks 1 : 2 SO
    Philadelphia Flyers - Calgary Flames 2 : 3 SO
    Los Angeles Kings - Arizona Coyotes 2 : 3
    Winnipeg Jets - Columbus Blue Jackets 4 : 3
    New Jersey Devils - Detroit Red Wings 5 : 1
    Boston Bruins - Minnesota Wild 5 : 4 OT
    Carolina Hurricanes - Florida Panthers 4 : 2
    Montréal Canadiens - New York Rangers 5 : 6
    Tampa Bay Lightning - Anaheim Ducks 6 : 2
    Colorado Avalanche - Toronto Maple Leafs 3 : 5
    St. Louis Blues - Nashville Predators 2 : 4
    Dallas Stars - Chicago Blackhawks 2 : 1 SO
    Vegas Golden Knights - Edmonton Oilers 2 : 4
    San Jose Sharks - New York Islanders 2 : 1 OT


    Tabelle


    NHL

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Wildes Spiel in Montreal. Habs waren schon 4:0 vorne, aber Rangers kommen zurück mit 3 Toren in 3 1/2 Minuten im 2.
    Beide Goalies mit ein paar Löchern in den Schonern.


    Beim Highlight schauen auch witzig:
    Kommentator "Max Domi has run dry recently"
    Max Domi: Trifft zum 1:0 keine 3 Sekunden später.
    Macht auch noch ein 2.Tor im 1.Drittel.


    Danke Sam. ;D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Netter Save von Khudobin.
    Auch wenn ich vermuten würde, das die Scheibe letztlich durchaus im Tor war, aber halt unter dem Goalie und damit nicht zu sehen im Videobeweis. :D Wie wir wissen: Sieht man die Scheibe nicht eindeutig ins Tor gehen, ist es kein Tor.
    https://twitter.com/FOXSportsSW/status/1198439382727852032

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Der letzte Spieler sorgt ja bald dafür das die Familienplanungen des Torwartes abgeschlossen sind so wie der nachstochert :D . Aber da würde ich schon sagen das der den den entscheidenden Kick über die Linie gibt und es wohl auch so sieht. Aber er ist natürlich da der einzige. Ich würde meinen der Torwart nimmt ihn nachher wieder mit den Po vor die Linie.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Der letzte Spieler sorgt ja bald dafür das die Familienplanungen des Torwartes abgeschlossen sind so wie der nachstochert :D . Aber da würde ich schon sagen das der den den entscheidenden Kick über die Linie gibt und es wohl auch so sieht. Aber er ist natürlich da der einzige. Ich würde meinen der Torwart nimmt ihn nachher wieder mit den Po vor die Linie.

    Seh ich auch so, aber man sieht den Puck halt nicht über die Linie gleiten in den Wiederholungen, weil er unterm Goalie ist.
    Da man also nicht genau sagen kann, wann er über die Linie ist (vor oder nach dem Abpfiff), ist No Goal der korrekte Call.
    Auch wenns manchmal frustrierend ist.


    Erinnere mich gut an ein Rangersspiel, wo der Puck nirgendswo anders sein konnte als unter dem Schoner des Goalies und der war im vollem Umfang hinter der Linie bevor abgepfiffen wurde. Dennoch kein Tor.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ergebnisse vom 24.11.2019


    Florida Panthers - Buffalo Sabres 2 : 5
    Detroit Red Wings - Carolina Hurricanes 0 : 2
    Arizona Coyotes - Edmonton Oilers 3 : 4 SO


    Tabelle


    NHL

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • @Coby90 das glaube ich nicht, weil zeitgleich hat Sport1 die Liveübertragung des Dart WM Finales im Programm. Schon seit Jahren findet das am Abend des 1.1. statt.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Ergebnisse vom 25.11.2019


    Pittsburgh Pinguins - Calgary Flames 3 : 2 OT
    New York Rangers - Minnesota Wild 3 : 2 OT
    Philadelphia Flyers - Vancouver Canucks 2 : 1
    Tampa Bay Lightning - Buffalo Sabres 5 : 2
    Columbus Blue Jackets - Ottawa Senators 1 : 0
    Nashville Predators - St. Louis Blues 3 : 2 SO
    Dallas Stars - Vegas Golden Knights 4 : 2
    Anaheim Ducks - New York Islanders 3 : 0
    Los Angeles Kings - San Jose Sharks 3 : 4 OT


    Tabelle


    NHL

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Ergebnisse vom 26.11.2019


    New Jersey Devils - Minnesota Wild 2 : 3
    Montréal Canadiens - Boston Bruins 1 : 8
    Chicago Blackhawks - Dallas Stars 3 : 0


    Tabelle


    NHL

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!