NHL 2019/20 - Live und Laberthread - Hockey Returns am 1.August

  • Morgen Nacht ist ja schon das dritte Spiel.


    Was soll man da groß ändern, aber nur 1 Tor und das bei 5 gegen 3 ist schon dürftig.

  • Muss sagen der Coach überzeugt mich auch nicht, wie kann ein Team dermaßen unfähig sein auch nur ins Gegnerische Drittel zu kommen? Davon abgesehen das er aus seinem Sakko starrt wie auf Drogen.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Der kam aus Boston,also Junior League oder sowas... was willst du da erwarten, der beste war immer noch Tortorella und sein Nachfolger war eigentlich auch okay.

  • Nun, in jedem Fall haben wir dann demnächst 12,5% Chance auf den 1st Overall |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Was waren das damals für Playoff Nächte, die Serien gegen die Caps, 2/3 mal, Canadians oder gegen die Penguins, auch wenn es leider nie ganz gereicht hat, war das einfach ein anderes Team auch über die Jahre... diese Rebuilds immer naja....

  • Braucht halt Rebuilds wenn das Team alt wird, irgendwoher müssen neue Spieler ja kommen.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • SteffSn Ich hab deinen Ergebnisdienst mal in den Übersichtsthread verschoben, da ist es dann einfacher zu sehen. ;)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Alle haben ausgeglichen , außer die Rangers :shock2:

  • Heute morgen nen Termin, daher mir das ganze geschenkt heute Nacht.

    Nix verpasst.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Drei mal klar und verdient verloren, schade , nächste Saison auf ein neues.

  • Der andere Thread nur für Ergebnisdienst ;)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Entschuldigung.:schulterzucken:

  • Panthers gewinnen heute gegen die Islanders und verkürzen die Serie auf 1:2, finde es Klasse das Sport1 einiger diese Spiele zeigt, könnten sie gerne beibehalten, auch wenn die Uhrzeiten dann meist andere sind.

  • Ist aber erstmal bloß heute noch einmal. Morgen kommt dann nichts, obwohl die NHL schon die Spiele für morgen terminiert hat. Werden sie wohl jetzt jeden Tag einzeln machen. Bis heute Nacht war ja schon alles terminiert.


    06.08.2020 20:30 Minnesota Wild - Vancouver Canucks
    06.08.2020 22:00 Philadelphia Flyers - Washington Capitals
    07.08.2020 00:30 St. Louis Blues - Vegas Golden Knights
    07.08.2020 02:00 Columbus Blue Jackets - Toronto Maple Leafs
    07.08.2020 04:30 Winnipeg Jets - Calgary Flames

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Canadiens setzen den Penguins nett zu.


    und SteffSn es schreibt sich Penguins, nicht Pinguins. ;)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Canadiens setzen den Penguins nett zu.


    und SteffSn es schreibt sich Penguins, nicht Pinguins. ;)

    Wenn du mir jetzt noch sagen kannst wann und warum sich der Fehlerteufel eingeschlichen hat kann ich es berücksichtigen ;):P

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Canadiens setzen den Penguins nett zu.


    und SteffSn es schreibt sich Penguins, nicht Pinguins. ;)

    Wenn du mir jetzt noch sagen kannst wann und warum sich der Fehlerteufel eingeschlichen hat kann ich es berücksichtigen ;):P

    kann ich dir nicht sagen, kann nur sagen das es sich durch den ganzen Ergebnisdienst zieht. :D

    Ich habe auch das Gefühl das wir das Thema schonmal hatten am Anfang der Saison. ;)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ich habe auch das Gefühl das wir das Thema schonmal hatten am Anfang der Saison.

    Nicht ganz ;) . Das war letzte Saison mit den St. Louis Blues. Da hattest du mich auch mitten in der Saison erst angesprochen das ich sie verkehrt schreiben würde. Das Ende dieses Hinweises ist bekannt. Sie holten den Titel ;) .

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Um Himmels Willen was tut ihr da , bitte lasst den Penguins nun nicht den Titel holen....:schreck:

  • Ich bin nicht schuld, ich habe damit nicht angefangen :P .


    Der Spielplan vom 07.08.2020


    07.08.2020 18:00 Florida Panthers - New York Islanders
    07.08.2020 20:30 Arizona Coyotes - Nashville Predators
    07.08.2020 22:00 Montréal Canadiens - Pittsburgh Penguins
    08.08.2020 00:45 Chicago Blackhawks - Edmonton Oilers
    08.08.2020 02:00 Columbus Blue Jackets - Toronto Maple Leafs
    08.08.2020 04:45 Minnesota Wild - Vancouver Canucks

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!