9.Spieltag / Westfalia Herne - SC Wiedenbrück

  • :deuherne: : :deuscw:


    Sonntag , 6.Oktober um 15.15 Uhr am Schloss Strünkede

  • 0 : 3 Sieg in Herne , Tore von Ercan , Brinkmann und Demming
    Ein Satz noch zu Knappmann . Ich bin ja nun schon einige Jahre im Fußball unterwegs , aber so einen Honk wie diesen hab ich noch nie erlebt . Was er an Beleidigungen und Beschimpfungen , auch an seine Spieler , los gelassen hat , hab ich noch nie erlebt .
    Ach übrigens , wir sind Tabellenführer . Sonntag gehts weiter .

  • Ich glaube, der Knappmann hat zwei Gesichter. Auf und neben dem Fußballplatz ist er ein absoluter Proll, der sich oft nicht benehmen kann. Rein privat ist wohl total anders. Seine Töchter gehen mit unserer älteren Tochter zusammen zur DLRG in Verl. Meistens ist zwar seine Frau da, aber ab und zu auch Knappmann und dann ist er lammfromm und total nett.


    Aber keine Frage: Als Trainer muss er sich viel mehr im Griff haben




    Zum Sportlichen: Dass Wiedenbrück jetzt aus dem Nichts Tabellenführer ist, hätte ich vor sehr wenigen Wochen auch noch nicht gedacht. Spricht das für die Stärke von WD oder dafür, dass die Oberliga eher schwach ist? Jedenfalls Glückwunsch

    SCV und der FC

    2 Mal editiert, zuletzt von SCVe-andy ()

  • Zum Sportlichen: Dass Wiedenbrück jetzt aus dem Nichts Tabellenführer ist, hätte ich vor sehr wenigen Wochen auch noch nicht gedacht. Spricht das für die Stärke von WD oder dafür, dass die Oberliga eher schwach ist? Jedenfalls Glückwunsch

    Die gleiche Frage könnte man sich eine Etage höher, in der RL West, im Hinblick auf die ersten beiden Tabellenplätz doch auch stellen, oder? :P


    Tolle Leistung, Glückwunsch und Kompliment an die Jungs!
    Einziger (kleiner) Wermutstropfen: Sollten Eigengewächse wie Ercan oder Demming ihre guten Leistung im Laufe der Vorrunde weiterhin so bestätigen können, befürchte ich leider, dass schon zur Winterpause einige BL-Zweitvertretungen anklopfen werden....

  • Zum Sportlichen: Dass Wiedenbrück jetzt aus dem Nichts Tabellenführer ist, hätte ich vor sehr wenigen Wochen auch noch nicht gedacht. Spricht das für die Stärke von WD oder dafür, dass die Oberliga eher schwach ist? Jedenfalls Glückwunsch

    Die gleiche Frage könnte man sich eine Etage höher, in der RL West, im Hinblick auf die ersten beiden Tabellenplätz doch auch stellen, oder? :P
    Tolle Leistung, Glückwunsch und Kompliment an die Jungs!
    Einziger (kleiner) Wermutstropfen: Sollten Eigengewächse wie Ercan oder Demming ihre guten Leistung im Laufe der Vorrunde weiterhin so bestätigen können, befürchte ich leider, dass schon zur Winterpause einige BL-Zweitvertretungen anklopfen werden....

    Könnte man, klaro. Aber auch hier war bis vor zwei, drei Wochen der eindeutige Tenor, dass Wiedenbrück nicht für den Aufstieg in Frage kommt, auch der Trainer wurde eindeutig in Frage gestellt. Das war bei den ersten Plätzen der RL nun wahrlich nicht so.

    SCV und der FC

  • Ich glaube in der Liga kann theoretisch jeder jeden schlagen. Zwischen Regionalliga und Oberliga gibt es schon große Unterschiede

  • 0 : 3 Sieg in Herne , Tore von Ercan , Brinkmann und Demming
    Ein Satz noch zu Knappmann . Ich bin ja nun schon einige Jahre im Fußball unterwegs , aber so einen Honk wie diesen hab ich noch nie erlebt . Was er an Beleidigungen und Beschimpfungen , auch an seine Spieler , los gelassen hat , hab ich noch nie erlebt .
    Ach übrigens , wir sind Tabellenführer . Sonntag gehts weiter .

    Unvergessen in der Hinsicht ist für mich auch der Präsident von Essen Kray.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Oh ja, und deren Fans... :stoehn:

    SCV und der FC

  • Ich glaube, der Knappmann hat zwei Gesichter.

    Ich kenne auch einige Spieler und Trainer , welche ich auf dem Platz nicht begegnen möchte . Privat sind sie zahm und freunlich .
    Aber ich habe noch niemand gesehen , der sich so dermassen asozial verhält wie der Knappmann . :shock2:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!