RWE-Nachwuchs (U19 & U17)

  • Hier bitte alles rein, was die U19 sowie die U17 von RWE in der Niederrheinliga-Saison 2019/20 betrifft ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Kalle ()

  • U17


    Aktuelle Situation nach dem 4. Spieltag:


    RWE - Fortuna Düsseldorf II 6:2


    Aktueller Tabellenplatz: 1 !


    1. RWE -> 4 / +16 / 12
    2. MSV Duisburg -> 4 / +4 / 9
    3. Borussia Mönchengladbach II -> 4 / +7 / 8
    4. KFC Uerdingen -> 4 / +2 / 8

    Einmal editiert, zuletzt von Kalle ()

  • U19


    Aktuelle Situation nach dem 4. Spieltag:


    RWE - VfB Hilden 2:3


    Aktueller Tabellenplatz: 2 !


    1. VfR Fischeln -> 4 / +9 / 12
    2. RWE -> 4 / +7 / 9
    3. Arminia Klosterhardt -> 4 / +6 / 9
    4. FC Mönchengladbach -> 4 / +5 / 8

    Einmal editiert, zuletzt von Kalle ()

  • U19


    5. Spieltag:



    ETB SW Essen - RWE


    So., 29.09.2019 um 11.00 Uhr -> Uhlenkrugstadion

    Einmal editiert, zuletzt von Kalle ()

  • U19


    2. Runde Kreispokal:



    RWE - ETB SW Essen


    Anstoss: Heute (25.09.2019) um 19.00 Uhr -> NLZ an der Seumannstrasse

  • U17


    5. Spieltag:



    Borussia Mönchengladbach II - RWE 0:2 (0:1)

    Tore: 0:1 Karantalis (29.) / 0:2 Kesim (54.)



    Die aktuelle Tabelle:


    1. RWE -> 5 / +18 / 15
    2. MSV Duisburg -> 5 / +7 / 12
    3. KFC Uerdingen -> 5 / +4 / 11
    4. RW Oberhausen -> 5 / +5 / 10

  • U19


    5. Spieltag:



    ETB SW Essen - RWE 0:3 (0:0)


    Tore: 0:1 Geroschus (72.), 0:2 Futkeu (86.), 0:3 Akbulut (90. +2)





    Die aktuelle Tabelle:



    1. VfR Fischeln -> 5 / +10 / 15
    2. Arminia Klosterhardt -> 5 / +10 / 12
    3. RWE -> 5 / +10 / 12
    4. TSV Meerbusch -> 5 / +14 / 10

  • U17


    9. Spieltag:


    RWE - SC Kapellen 6:1 (2:1)


    Tore: 1:0 Kim (12.), 2:0 Maksutoski (23.), 2:1 k.A. (27.) / 3:1 Zimmerling (62.), 4:1 Weigandt (69.), 5:1 Kalinci (72.), 6:1 Sommerhage (79.)



    Die aktuelle Tabelle:


    1. RWE -> 9 / +32 / 27
    2. MSV Duisburg -> 8 / +12 / 18
    3. VfB Hilden -> 8 / 0 / 15
    4. Borussia M'gladbach II -> 9 / +5 / 14
    ...

    Einmal editiert, zuletzt von Kalle ()

  • U19


    9. Spieltag:


    KFC Uerdingen - RWE 1:0 (0:0)

    Tor: 1:0 Enes (51.)



    Die aktuelle Tabelle:


    1. Arminia Klosterhardt -> 9 / +11 / 19
    2. RWE -> 8 / +13 / 18
    3. VfR Fischeln -> 8 / +7 / 18
    4. KFC Uerdingen -> 9 / +11 / 17
    5. SG Unterrath -> 9 / +3 / 16
    ...

  • U19 - RWE verliert in Uerdingen


    Am neunten Spieltag der A-Junioren Niederrheinliga unterlag Rot-Weiss Essen mit 0:1 (0:0) beim KFC Uerdingen. Neuer Spitzenreiter ist Arminia Klosterhardt.
    Rot-Weiss Essens U19-Trainer Damian Apfeld hatte im Vorfeld vor Gegner und den Bedingungen auf dem Vorplatz des Uerdinger Grotenburg-Stadions gewarnt - und Recht behalten. Die Junioren unterlagen den Krefeldern mit 0:1 und kassierten so die zweite Saisonniederlage (Der Spielverlauf zum Nachlesen im Liveticker).

    Dadurch muss Rot-Weiss die Tabellenspitze vorerst an Arminia Klosterhardt abgeben, das im Parallelspiel mit 3:1 gegen den SC Kapellen-Erft gewann. Die Oberhausener stehen nun einen Zähler vor RWE. Die Essener haben allerdings noch ein Nachholspiel in der Hinterhand. Punktgleich mit dem VFR Krefeld-Fischeln (spielfrei) stehen die Bergeborbecker derzeit auf dem zweiten Rang.
    ...

  • Ioannis Orkas ist für einen Lehrgang der griechischen U19-Nationalmannschaft nominiert worden


    Große Ehre für einen Spieler aus dem U19-Kader von Rot-Weiss Essen: Ioannis Orkas ist für einen Lehrgang der griechischen U19-Nationalmannschaft nominiert worden.
    Orkas nimmt bis Ende dieser Woche an einem Lehrgang der Nationalmannschaft von Griechenland in Glyfada teil. "So eine Nominierung ist immer eine große Ehre. Ioannis ist ein Sohn griechischer Einwanderer und sehr patriotisch erzogen. Zuletzt wurde er in der U16 zu einem Lehrgang berufen. Die U19 ist noch einmal ein anderes Kaliber. Er hat sich natürlich riesig gefreut. Auch wir als Rot-Weiss Essen freuen uns für den Jungen", erklärt Damian Apfeld, RWE U19-Trainer.



    Orkas gehört zwar offiziell noch nicht zum Regionalliga-Kader von Christian Titz, trainiert aber regelmäßig mit den RWE-Profis. In der U19 ist er Kapitän und ein wichtiger Bestandteil im Team von Apfeld. "Ioannis sehe ich am stärksten auf der Sechser-Position. Ich hoffe, dass der Lehrgang ihm noch einmal einen zusätzlichen Schub in seiner Entwicklung gibt. Er weiß, dass da noch etwas passieren muss, wenn er nach oben will", betont Apfeld.
    ...


    SUPER :nuke:


    ---


    Bis er dann wieder von den "Grossen" weggekauft wird ... :kotz:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!