NFL 2019 - Week 4

  • Burton hatte den Ball aber überhaupt nicht sicher, der kam ja schon wieder raus. Nimm mal die lila Brille ab.

    Kann ich dir jetzt auch sagen und was bringt uns das? Er machte Football moves mit dem BAll im Arm.


    Whatever, so wie das derzeit läuft, könnt ihr das nur selber verlieren. Zimmer ist wiedermal ohne Plan ins Spiel gegangen.
    Defense sieht kaum besser aus als die Offense.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • WARUM CALLST DU DA EINE TIMEOUT?
    Meine fresse.


    Wie dumm kann man sein.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Diggs hatte den Ball in seiner Armpocket, Burton nicht. Also auch auch complete / incomplete und richtig entschieden.
    Zweimal wurde es überprüft und zweimal die Entscheidung verändert. Also keine Ahnung was du grade da für Drachen jagst.

  • WARUM CALLST DU DA EINE TIMEOUT?
    Meine fresse.


    Wie dumm kann man sein.

    lt. Romo Bears mit 12 Mann auf dem Feld in der Situation wo sie eh die Strafe nehmen wollten.
    Dieser Coach....

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Double Fumble ,aber der Druck der Bears defence ist enorm.

  • Seahawks mit Pflichtsieg :applaus: immerhin mehr oder weniger souverän..


    Buccs nun mit 45 Punkten in L.A. irre..

  • ;D Gardner Minshew Hammer Typ

  • Fuck Tampa!


    Nachdem die Falcons ja zuhause gegen die Titans verkackt haben, will man wohl ums Verrecken Letzter in der Division werden. 1-3 gegen die Colts ohne richtigen QB, gegen die Titans, Philly und die Vikings. Yay. :look:


    Texans, Cardinals, Seahawks und Rams sind die nächsten Gegner. Yay² Also wohl 2-6 nach 8 Spielen.

    Nanakorobiyaoki

  • Gerücht: Vontace Burfict wird für seinen Hit von gestern für den Rest der Saison gesperrt.
    Mal schaun, wäre aber verdient da Wiederholungstäter.


    Dazu fällt mir noch ein, wie die Kommentatoren letzte Woche bei Vikings-Raiders erzählt haben, das die Coaches der Raiders Burfit als ihren "Leader" und "Go-to-guy" in der Defense sehen....

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Hab schon viel Leute sagen hören, das der mit seinen Teamkamerade ja auch ein dufter Typ ist und abseits des Platzes voll in Ordnung und so.
    Auf dem Platz ist er aber definitiv ein Idiot. Hat letzte Woche auch schon versucht Gegenspieler zu schlagen am Ende eines Plays, zielte aber vorbei darum ging das weitesgehend unter.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!