08. Der greise Hai im Maschsee (Hannover 96 - 1. FC Nürnberg)

  • Wir probieren es heute wieder mit Dreierkette. :look:

  • "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ich bin wieder da... Hab euch was mitgebracht. :D:victory::clubklatsch::bigjoint:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Das war doch mal ein Abend nach meinem Geschmack. :lumidance::klatsch:

  • Und wer hats richtig getippt?

    :streichel: You're a good boy! :D

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Watt`n nu los? Ich bin entzückt und dann auch noch vier Tore.
    Ich wusste garnicht mehr, dass so etwas beim Glubb geht.
    Freut mich. Weiter so.

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Diese Offensive, wenn in Form, dürfte (mit) das Beste sein was diese zweite Liga zu bieten hat... Dovedan, Frey, Hack, Medeiros, Geis... Misidjan, Lohkemper, Schleusener, Kerk noch in der Hinterhand. Hoffen wir, dass sie uns noch viel Freude bereiten!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • ClubChris

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!