Petit Prix Qiumivision de la schiefe Note

  • Mir fällt da leider kein Lied ein.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Schwache Ausrede. Sind noch starke Nationen frei, aus denen musikalischer Müll kam.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Müssen die Lieder ernst gemeint oder dürfen es auch Parodien bzw. Absichtlich schlechte Songs sein?

  • Ne, danke. Alles schon weg, was ich nehmen wollen würde.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Bin auch raus. Momentan keine Zeit für sowas

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • So, entschuldigt bitte, die letzte Woche war etwas stressiger als erwartet.


    Hier also die Teilnehmer:
    @Schmiddie - Deutschland
    @Zebra - Island
    @Kampfkater - Niederlande
    @Suppentasse - Russland
    @Badnerka - Polen
    @BTSVMatze - Österreich
    @Giancarlo - Italien


    @Pinguin: Egal ob Parodie oder ernst gemeint, hauptsache schlechtes Lied und ein Lied des Interpretens. Sollte jetzt nicht das schlechteste Cover eines Beatles Songs von irgendnem Bulgaren mit üblem Akzent und Kazoo sein.
    Wenn Du magst kannst gerne ein Land aussuchen und mit einsteigen.


    Anmeldephase ist damit geschlossen und wir gehen in die nächste Phase über.
    Es läuft jetzt aktuell bei Euch der Vorentscheid und ihr schickt mir bis zum 4. November eure Beiträge. Gerne mit einem kurzen Text dazu, der sich dann in der Präsentation der Lieder wiederfinden wird.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Bisher habe ich nur eine Einsendung bekommen. Ich verlängere nochmal bis Sonntag, den 10. November.
    Wenn dann nicht genügend Einsendungen eingegangen sind, wird der Contest abgesagt werden.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • @Kaffchris: Finnland wäre noch frei, kannst gerne einsteigen und mir einen finnischen Teilnehmer schicken.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Ich muss zugeben, dass ich es völlig vergessen habe, sorry.


    Krieg ich aber bis Sonntag hin.

    Wattenscheid statt Bochum

  • @Zebra Du wolltest noch ein Update schicken.
    @Kampfkater, @Suppentasse, von Euch fehlt der Beitrag noch. Deadline ist Sonntag der 10.11.2019

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Ehrlich gesagt bin ich planlos. Was richtig duseliges aus Isländisch finde ich selbst nach über einer Stunde Suche nicht bei YouTube. Dass was ich dir geschickt hatte, war dann meine notgedrungene erste Wahl, weil es nix "besseres" gab. Wenn das nu aufgrund er Altersbeschränkung raus ist - keine Ahnung. Coole isländische Lieder kann ich dir zu genüge schicken, aber so... :schulterzucken:

    Wattenscheid statt Bochum

  • Ehrlich gesagt bin ich planlos. Was richtig duseliges aus Isländisch finde ich selbst nach über einer Stunde Suche nicht bei YouTube. Dass was ich dir geschickt hatte, war dann meine notgedrungene erste Wahl, weil es nix "besseres" gab. Wenn das nu aufgrund er Altersbeschränkung raus ist - keine Ahnung. Coole isländische Lieder kann ich dir zu genüge schicken, aber so... :schulterzucken:


    Kannst gerne noch das Land ändern auf ein anderes freies.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Ehrlich gesagt bin ich planlos. Was richtig duseliges aus Isländisch finde ich selbst nach über einer Stunde Suche nicht bei YouTube. Dass was ich dir geschickt hatte, war dann meine notgedrungene erste Wahl, weil es nix "besseres" gab. Wenn das nu aufgrund er Altersbeschränkung raus ist - keine Ahnung. Coole isländische Lieder kann ich dir zu genüge schicken, aber so... :schulterzucken:


    Björk?

  • Ich habe 6 Vorschläge bekommen, bin damit also bei 7 Teilnehmern. @Zebra hat es leider nicht geschafft mir noch einen Ausweichsong zu schicken. Vielleicht schafft er das ja noch bis morgen...
    Bin aktuell dabei die Show zu schreiben und die Bewertungsskala festzulegen. Denke bis Ende der Woche ist die Show fertig.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!