NFL 2019 im deutschen TV

  • Week 3 Live Games


    19:00Uhr :ravens: at :chiefs: Pro7Maxx (Hammer Spiel)
    19:00Uhr :jets: at :patriots: Pro 7Maxx Stream (zum Glück nur im Stream , wer steht schon auf so eine Abfertigung )


    22:25Uhr :saints: at :seahawks: Pro7Maxx (immer diese blöden Seahawks.. |-) )

  • Wirklich tolles Spiel. Das verspricht was zur deutschen Primetime. Bin auch fast geneigt von Redzone abzuweichen und dieses Spiel zu schauen.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Wirklich tolles Spiel. Das verspricht was zur deutschen Primetime. Bin auch fast geneigt von Redzone abzuweichen und dieses Spiel zu schauen.

    Wieso denn Abweichen? :D Ich guck übern Smart-TV Redzone und parallel läuft auf dem Tablet dann das Live-Game von DAZN oder halt ran...

  • Abendspiel dürfte wirklich ein Knaller werden.
    Das Parallelspiel für all die, die sich Score-Saufen machen wollen.
    Nachtspiel, puh naja, hätte ich jetzt nicht gebraucht.

  • Glückwunsch @Stuttgart1893 du darfst das jetzt jede Woche pflegen. :D ;)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Glückwunsch @Stuttgart1893 du darfst das jetzt jede Woche pflegen. :D ;)

    kein Problem, mache das halt so easy wie da oben , hauptsache Logos :D


    Ran gibt das glaube ich immer Mittwoch Morgends bekannt..

  • Wirklich tolles Spiel. Das verspricht was zur deutschen Primetime. Bin auch fast geneigt von Redzone abzuweichen und dieses Spiel zu schauen.

    Wieso denn Abweichen? :D Ich guck übern Smart-TV Redzone und parallel läuft auf dem Tablet dann das Live-Game von DAZN oder halt ran...

    Game Pass Bild in Bild :)


    Das ist aber echt anstrengend.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Wirklich tolles Spiel. Das verspricht was zur deutschen Primetime. Bin auch fast geneigt von Redzone abzuweichen und dieses Spiel zu schauen.

    Wieso denn Abweichen? :D Ich guck übern Smart-TV Redzone und parallel läuft auf dem Tablet dann das Live-Game von DAZN oder halt ran...

    Ich bekomm den Gamepass irgendwie nich zum laufen auf meinem TV. Lädt ununterbrochen, aber kommt nie ans Ziel.
    Keine Ahnung obs am WLan liegt....


    ...aber da mein PC Bildschirm auch ganz ok ist guck ich halt da.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Game Pass Bild in Bild


    Das ist aber echt anstrengend.

    Hab ich noch nicht ausprobiert, taugt das was? Soweit ich weiß geht das ja nur übern PC, oder? Dann dürfte das Bild im Bild ja recht klein werden...


    Ich bekomm den Gamepass irgendwie nich zum laufen auf meinem TV. Lädt ununterbrochen, aber kommt nie ans Ziel.
    Keine Ahnung obs am WLan liegt....

    Ich hab dieses Jahr keinen Gamepass und gucke Redzone nur über DAZN, da kann ich mich nicht beklagen. Aber letztes Jahr hatte ich über den TV auch wenig Probleme, ging bei mir über den TV-Stick relativ gut. Allerdings habe ich festgestellt, dass das weeeeesentlich besser läuft, seitdem mein TV und auch der TV-Stick über LAN laufen. Ist echt ein Traum seitdem. In der Vergangenheit hatte ich doch hin und wieder mal Unterbrechungen etc., das ist seitdem komplett weg. WLAN ist halt doch oft der Flaschenhals...

  • Muss mir vermutlich doch mal ein 2. längeres LAN-Kabel besorgen.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Tomahawk Dance bei dein Chiefs, freue ich mich schon drauf! Die lautesten Fans der Liga.


    Go Packers go!

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Das Abendspiel kann wirklich n Knaller werden. Hoffe die Jungs dürfen sich austoben.
    Den Stream versteht man nicht wirklich. Die Jets haben so gar kein Potential. Da wären die Vikings besser gewesen.
    Mit dem Nachtspiel ist mein Vorsatz des Montag früh aufstehen auch gestorben ;)

  • Week 4 steht an
    und das erwartet uns auf Pro7Maxx


    :patriots: at :bills: 19:00Uhr (endlich Patriots, was ein Spiel beide 3:0 ... Ironie off)
    :browns: at :ravens: 19:00Uhr Livestream ( Ravens beat the Browneys ! )
    :vikings: at :bears: 22:25Uhr ( NFC North Klassiker, wird bestimmt ein gutes Spiel)

  • Die frühen spielen könnten gefühlt in der Tat seeeehr einseitig werden.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Mist, ich habe Montagfrüh nen wichtigen Termin, das spricht dagegen, das späte Spiel zu schauen :look:

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Richtungsweisendes Spiel, das kann man doch nicht verpassen.
    Verlierer wird schwer kämpfen müssen die WildCard zu erreichen, zumal ja beide schon gegens Pack verloren haben.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!