NFL 2019 - Week 3

  • Gönnen würde ich es euch ja, so ist es nicht. Fand die Aussage bloß nach diesem Spiel mit 5 Turnovern witzig. :D Allerdings spricht es natürlich auch für euch, das Ding trotzdem zu gewinnen.

  • Gönnen würde ich es euch ja, so ist es nicht. Fand die Aussage bloß nach diesem Spiel mit 5 Turnovern witzig. :D Allerdings spricht es natürlich auch für euch, das Ding trotzdem zu gewinnen.

    Naja, dann lies mal meinen ersten Post hierzu. 300 graue Haare mehr auf dem Kopf - bei sinkender Gesamtanzahl. In der Tat haben wir genau diese Nummer vergangene Saison gegen die Cardinals noch verloren. Wie frustrierend muss es sein, das Ei 3 mal vor die Endzone zu tragen und dann zu fumblen? Die Offense Yards waren ja da - aber so sind sie eben völlig sinnlos.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Da ist man ein Mal für diese verdammten Seahawks... :look:

    erstmal die eigenen Spiele gewinnen, dann meckern ,glaube Seahawks und Falcons spielen diese Saison auf selben mittelmäßigen Niveau... :schulterzucken:

  • Szene des Spieltages für mich allerdings die Stelle, wo der Denver Lineman mit der 66 seinen eignen Runningback mit Ball einfach in die Green Bay Endzone wirft. Ich schaue es mirf immer wieder an und habe Tränen in den Augen. ZUsammenfassung bei 4:20 etwa. ;D;D;D

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Die Bears haben die Redskins in der ersten Hälfte mal so richtig zerlegt.


    Wäre schön wenn es nicht nur an der madigen Redskins Defensive gelegen hat, dass man TD Pässe wie zum 27-0 gesehen hat. ;)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Zumindest ziemlich stabil.


    Gegen unsere Defensive kann man schon mal Probleme bekommen.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!