NFL 2019 - Week 3

  • :nfl: Week 3 :nfl:




    Thursday Night Football (2:20)Sonntag ab 19 UhrSonntag ab 22:05Sunday Night Football (2:20)Monday Night Football (2:15)
    :titans: @ :jaguars: :bengals: @ :bills: :giants: @ :buccaneers: :rams: @ :browns: :bears: @ :redskins:
    :lions: @ :eagles: :panthers: @ :cardinals:
    :jets: @ :patriots: :steelers: @ :49ers:
    :raiders: @ :vikings: :saints: @ :seahawks:
    :ravens: @ :chiefs: :texans: @ :chargers:
    :falcons: @ :colts:
    :broncos: @ :packers:
    :dolphins: @ :cowboys:

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Bei den 19 Uhr Spielen könnten Falcons @ Colts und Ravens @ Chiefs Spannung versprechen.


    Bei den späteren, tja durch den Ausfall von Brees fehlt da was bei den Saints @ Seahawks, dafür sehe ich aber Potential bei Steelers @ 49ers

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • ...wenn nicht wieder die Chargers-Seuche zugeschlagen hätte...

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Bengals Q Bills wäre die richtige Wahl für p7m gewesen. ;)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • In Texas isst man kein Sushi, daher wirds ein Auswärtssieg. |-)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Eben, er muss den Fisch ja nich roh essen. :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ich glaub dem Wald- und Wiesen-Texaner ist es egal was er auf seinen Smoker schmeißt.

    Wenn's keine 4 Haxen hat ist es vegetarisch, ohne Haxen vegan. :afi:

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Eben, er muss den Fisch ja nich roh essen. :D

    Delfine sind keine Fische :motzen:;)

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Eben, er muss den Fisch ja nich roh essen. :D

    Delfine sind keine Fische :motzen:;)

    Was auch immer DIESE Delfine sind. Sie schwimmen nicht und stinken. |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ich glaub dem Wald- und Wiesen-Texaner ist es egal was er auf seinen Smoker schmeißt.

    Wenn's keine 4 Haxen hat ist es vegetarisch, ohne Haxen vegan. :afi:


    Du bist Vegetarier? - Ja, ich esse kein Fleisch. - Kein Problem, dann mach ich Lamm.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Eieiei... |-) Mein Bruder der alte Flachwitzpirat hätte hier seine wahre Freude... :D


    Ein eher überschaubarer Spieltag, finde ich. Von den early games ist für den neutralen Zuschauer sicher Ravens@Chiefs am interessantesten, wobei ich mir nicht so recht vorstellen kann, dass die Ravens über das komplette Spiel da mithalten können. Danach ist Texans@Chargers ganz interessant, die anderen Spiele sind aus verschiedenen Gründen wie z.B. QB-Ausfälle dann doch nicht so prall. Saints@Seahawks mit Brees wäre super gewesen.


    Das Nightgame Rams@Browns könnte auch spannend werden, wenn die Browns sich dann endlich mal ihrem Leistungsvermögen annähern.


    Meine Packers gehen zum ersten Mal als Favorit in ein Spiel, hoffe da gibt's keine böse Überraschung. Die Raiders dürften bei den Vikings wohl eher weniger zu bestellen haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!