Champions League Achtelfinale: Paris St. Germain - Borussia Dortmund 2:0 (Hinspiel 2:1)

  • Die letzten Male haben wir im Wohngebiet am Südfriedhof geparkt. Man läuft zwar etwas, kommt aber recht gut weg.

    Hinten bei Signal an der B54/Shell kommt man auch sehr gut weg. Man muss nur sehr früh da sein, sonst ist der Platz bzw. die Zufahrt zu.

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Um die Fahrt zum SIGNAL IDUNA PARK und die Einlasssituation ins Stadion zu entspannen, empfehlen wir grundsätzlich eine frühzeitige Anreise. Dies wollen wir zum Heimspiel gegen Inter Mailand mit einer Sonderaktion belohnen: "Zwei für Eins" lautet das Motto einer "Happy Hour" an den Stadionkiosken.
    In der Zeit von 18.30 Uhr bis 19.30 Uhr gilt für alle Artikel – auch für alkoholhaltiges Bier – die Aktion "Zwei für Eins". So gibt es beispielsweise zwei Brinkhoff’s No.1 zum Preis von 3,90 Euro. Gleiches gilt für Wurst, Wasser, Weinschorle, usw.


    Happy-Hour im Westfalenstadion

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • wie ich es gesagt habe.


    nach 4 min ist die cl gelaufen für uns

  • Pomadig von Akanji. Warum nicht Zagadou spielt. Warum nicht Hitz weiter? Man Favre...

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • der direkte vergleich ist jetzt schon für den arsch mit dem Gegentor.


    aber das wieder typisch BVB.. mit dem mund stark, aber mit taten sehr schwach.



    samstag kriegen wir 5-6 stk

  • inter braucht sich noch nicht einmal anstrengen.
    Dortmund verstolpert den ball schon alleine, oder schiebt den ball weiter ideenlos hin und her.


    und die Uhr tickt

  • ist das schlecht..


    aber geiles tor von inter zum 2-0


    so einfach geht es.. und das ohne große Anstrengung.




    hoffe wir werden 4er in der gruppe... kein bock das wir uns jetzt auch noch weiter blamieren in der el.


    habe ich nicht von anfang an gesagt, direkt bei der auslosung, das man inter verdammt ernst nehmen muss?
    da wurde ich glaube ich sogar belächelt für.

  • Das war einfach irre gut gespielt, muss man schon sagen.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Spielverlauf nach der ersten Halbzeit absolut überraschend. Läuft wohl zu gut, damit man einen weiteren Beitrag von Adion lesen kann :schulterzucken:

  • komisches spiel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!